Aktueller Inhalt von Smergol69

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Smergol69

    Milch - gut oder schlecht?

    Ich hätte gerne diverse andere Emotions zur Auswahl... Passend zu diesem Artikel hätte ich gerne diesen drunter gesetzt...🤯🤯🤯🤯😖 Mein geliebter Hüttenkäse😭
  2. Smergol69

    Kleines Spielchen II

    Zermürbend
  3. Smergol69

    Kleines Spielchen II

    Gipfelstürmer
  4. Smergol69

    Wuchtbrumme auf Abwegen ( mal wieder )

    Die Herbstmilbe oder Erntemilbe gehört zur Familie der Laufmilben in der Unterklasse der Milben in der Klasse der Spinnentiere. Das Larven-Stadium lebt ektoparasitisch und befällt vornehmlich kleinere Säugetiere, in geringerem Maße auch Vögel; Haustiere und Menschen sind ebenfalls betroffen...
  5. Smergol69

    Wuchtbrumme auf Abwegen ( mal wieder )

    Du brauchst ne Fussel Rolle....😬🤷🏻‍♀️ Kaufe ich immer bei Kik weil da ordentlich was auf der Rolle ist und günstig🙈🤷🏻‍♀️ Meine Katze haart auch so schrecklich... Ist auch weiß.... Mein Hundi haart gar nicht zum Glück weil das Fell Haare sind und wachsen und wachsen statt auszufallen...🤷🏻‍♀️
  6. Smergol69

    Milch - gut oder schlecht?

    ....Milchmädchen Nestle..... Übel lecker war das🙈🙈
  7. Smergol69

    Ketogene Ernährung und Zahngesundheit

    Definitiv habe ich seid Jahren ohne Zucker und ohne viele Kohlenhydrate 0,0 Probleme mit meinen Zähnen... Früher mit Zucker schon... Jetzt seid Jahren nix und gehe alle 6 Monaten zur Zahnreinigung und Kontrolle.🤷🏻‍♀️
  8. Smergol69

    Kleines Spielchen II

    Stabhochsprung
  9. Smergol69

    Kleines Spielchen II

    Staatsakt
  10. Smergol69

    Kleines Spielchen II

    Libelle
  11. Smergol69

    Kleines Spielchen II

    Seerose
  12. Smergol69

    Kleines Spielchen II

    Kuscheltier...?🤔 🤷🏻‍♀️
  13. Smergol69

    Kleines Spielchen II

    Eutersee https://maps.app.goo.gl/qf7nAqCPM2LQ7r8v9
  14. Smergol69

    Milch - gut oder schlecht?

    Das hatte ich bisher auch gedacht🥴😔 aber ich habe nun aus diversen Quellen gelesen dass Milchprodukte trotz Kal.Defizit die Abnahme behindern könnten... Und der Artikel den Sonja verlinkt hat ist ja nun auch etwas was einem zu denken geben sollte/könnte über die "gesundheitlichen Aspekte von...
Oben