solanum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
low carb

173
Geburtstag
24. Jan. 1959 (Alter: 65)

Signatur



Der Zwang zum Konsum ist ein Zwang zum Gehorsam gegenüber einem unausgesprochenen Befehl. Jeder steht unter dem entwürdigenden Zwang, so zu sein, wie die andern: Im Konsumieren, im Glücklichsein, im
Freisein; den das ist der Befehl, den er unbewußt empfangen hat und dem er gehorchen >muß<, will er sich nicht als Außenseiter fühlen. Nie zuvor war das Anderssein ein so schweres Vergehen wie in unserer Zeit der Toleranz.

Pasolini 1975

Erfolge

  1. 20

    Addicted

    1,000 messages? Impressive!
  2. 10

    Can't Stop!

    You've posted 100 messages. I hope this took you more than a day!
  3. 5

    Keeps Coming Back

    30 messages posted. You must like it here!
  4. 1

    First Message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Oben