Aktueller Inhalt von Sonnilein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Schlankmacheintopf

    Nachkochen dringend empfohlen!
  2. S

    Schlankschläfer nach Dr. Pape

    Hallöchen! Ist Düne hier eigentlich der einzige echte SIS-ler? Ich mach es auch wieder. Ich mag einfach zu gern morgens Obst und frische Brötchen. Nur halt was auf die Brödels kommt, ist entscheidend. Ich darf keine Marmelade oder Nutella nehmen, da geht mein Blutzuckerspiegel auf...
  3. S

    Noch ein Pizzaboden ab Phase 1 - aber wie ein echter!

    Huhu! Hallo! Ich hab ihn 1 x ausprobiert, zum Glück nur die Hälfte genommen, Teig ist gut geworden, sah toll aus, lecker Belag, und dann das Reinbeisserlebnis: BÄH! Pizza gibt es nicht mehr, jedenfalls nicht im Diät-Modus! Viele Grüße Sonja
  4. S

    Phase ? Hähnchen mit Brokkoli, Ingwer und Knofi

    2 (doppelte) Hähchenbrüste ziemlich kleinschneiden und in eine Schüssel geben. Ein ordentlich grosses Stück Ingwer kleinschneiden und zusammen mit Sesamöl, Sojasoße und 2 Knofizehen pürieren, diese Masse über die Hähchenstücke geben, mindestens 30 Minuten durchziehen lassen. Dann eine Packung...
  5. S

    Wie seid ihr auf LowCarb gekommen?

    Ciao Regina! Low Carb macht satt und glücklich! Kohlenhydrate machen mich z.B. immer gierig auf Süß und mehr, mehr, mehr. Mit eiweissreicher Kost bin ich satt. Ausserdem wird durch zusätzliche Sporteinheiten der tägliche Umsatz torpediert. Es fällt erheblich leichter mit dieser Ernährungsart...
  6. S

    Bigosch Phase 1

    Lecker! Unbedingt mal nachkochen, gerade wo´s so kalt draussen ist!
  7. S

    Speck-Weg-Programm

    Hallo Djuuna! Ich denke das Buch der beiden englischen Ladies ist nicht mehr so neu. Ich fühl mich wohl damit, bin nicht mehr so gierig nach Schoki & Co und ausserdem bin ich satt. Bei jeder bisherigen Diät bin ich vor Hunger fast umgekommen. Hiermit nicht!!! :O) Aber letztendlich gilt...
  8. S

    Salatsoße low carb

    schmeckt gut zu frischem Salat. Zuerst ein wenig milden Essig in eine Schüssel gießen, Süßstoff ein wenig hinzufügen, Tomatenmark ein wenig untermengen, Pfeffer, Salz dazu, alles verrühren, Öl unterrühren und zum Schluss einen kleinen Schuß Sahne dazu. Alternativ empfehle ich anstatt des...
  9. S

    Spitzkohl kurzgeschmort (Phase?? 2,7 g KH auf 100 g)

    Eine leckere Alternative ist gerade jetzt Spitzkohl. Er ist günstig, schnell fertig und viel bekömmlicher als andere Kohlgemüsesorten. Pro Person einen Spitzkohl einplanen, den Kohlkopf viertel, den Strunk herausschneiden, dann in ca 2 ca breite Scheiben schneiden, kurz im Sieb unter Wasser...
  10. S

    Speck-Weg-Programm

    Hallöchen Djuuna! Spaccyy ist irgendwo im Nirvana verschwunden :O(. Wahrscheinlich ist der Diätfrust soooo groß geworden. Und Dir geht es auch gut? Metabolic war das doch bei Dir, oder?! Viele Grüße Sonnilein
  11. S

    Gekochtes Fleisch nach griechischer Art

    Jawoll Logiman! Es ist wie Gulasch, nur halt nicht knusprig, sondern zerfällt wie ein butterweicher Rinderbraten von feinster Qualität! Ich könnte sterben für dieses Gericht (oder töten!!?). Un die Küche stinkt nicht! :O)
  12. S

    Lachs-Spinat Rollen

    Lecker! Müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren!
  13. S

    Speck-Weg-Programm

    Okay, es ist nicht wirklich jemand mit mir! Ich habe nun 2 Wochen rum und 3 1/2 Kilo weg! Juju!
  14. S

    Speck-Weg-Programm

    Hallo zusammen (ist noch wer da?)! Es ist wieder soweit: die Schlemmerzeit ist um, es wird wieder schlank und anständig gelebt. Irgendwie hatte ich die Zeit von Sommer bis Anfang November nur Gewicht gehalten. Dann kamen die 2 fetten Monate, und jetzt ist aber wieder Schluss. Sonntag gab es...
  15. S

    Parmesan Chickenstripes

    Ja, das hat super-lecker geschmeckt!!!
Oben