Aktueller Inhalt von Sorah

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Sorah

    Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

    Diese beiden Sätze gehören zusammen. Ich hatte es nämlich auf mich bezogen, dass ich mir vermutlich schwer damit getan hätte. Wer weiß, vermutlich hätte ich es dennoch gemacht, um meinem Kind so eine Chance nicht vorzuenthalten. Und genau deshalb kam mir dann auch in den Sinn, dass es für die...
  2. Sorah

    "Anleitung über die Spielregeln des Lebens" bzw. Leben im erwachten Bewusstsein (Kurt Tepperwein)

    Link zur Einladung Dieses Einführungsinterview zu einer Online-Masterclass von Kurt Tepperwein beinhaltet bereits wertvolle, leicht verständliche und sehr interessante Inhalte wie ein erfülltes Leben selbst bestimmt werden kann. Er gibt sozusagen Einblicke in "die Spielregeln des Lebens", denen...
  3. Sorah

    FrühjahrsChallenge von Soulee und Sorah und Linea

    Bei mir läuft es derzeit prima. Sport klappt ebenfalls, nur heute mache ich mal Pause. Gewicht pendelt sich auch wieder ein, bin heute wieder bei 62,75 kg.
  4. Sorah

    Serienjunkies

    Das mag ich auch sehr. 😍
  5. Sorah

    Glückskeks - neue Wege

    Schönen Urlaub! 🚴‍♀️🚴‍♂️⚽ Es kann noch gut sein, dass deine Waage am Urlaubsort andere Werte anzeigt. Mögliche Veränderungen werden aber schon passen, muss halt nur nicht bedeuten, dass es mit dem Gewicht zuhause direkt vergleichbar ist.
  6. Sorah

    Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

    Bleibt sie durchgehend in NY? Das ist ja der Wahnsinn, dass sie so jung schon das Nest verlässt. Kennen die Eltern oder die Kleine bereits Leute aus der Gruppe, die sie dann zugehörig sein wird? Ist das eine Art Internat oder lebt sie dort bei einer Familie? Gab' es da bereits eine Verknüpfung...
  7. Sorah

    Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

    Boah, das ist ja krass, was die Kleine bereits so früh erlebt. 😍 Wird bestimmt spannend, ihre weitere Entwicklung zu beobachten. Wie alt ist denn dein Patenkind oder ist das die 13-jährige? Nein, das kann ja nicht sein. Die Große muss ja dann auch ein besonderes Talent haben. Hoffe mal, den...
  8. Sorah

    Glückskeks - neue Wege

    Ah, sehr schön, das ihr das so miteinander verbinden könnt. Mieträder finde ich da auch eine gute Option. Das machen meine Schwiegereltern mittlerweile auch so.
  9. Sorah

    Sternchen frisst sich froh

    Ich freue mich auch sehr, dass du dich gemeldet hast. Schön von dir zu lesen. 😍 Mit drei kleinen Sternchen und einem Bauernhof, der umgebaut werden will, hast du bestimmt nur eingeschränkt Zeit für das Forum. Aber sehr schön, dass du dennoch gelegentlich mal berichten willst, wie es dir...
  10. Sorah

    Glückskeks - neue Wege

    Ich habe letzte Woche verszcgt, meine Spaziergänge nach der Wettervorhersage zu timen. Hat mich aber fast jedes Mal doch ganz heftig mit Regen und teilweise Hagel erwischt.^^ Bin froh, dass ich die letzten beiden, reinen Sonnentage für 2 h Spaziergänge genutzt habe, denn heute wird es wohl kaum...
  11. Sorah

    Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

    Magst du verraten, was du im HSK machst? Ich hatte angenommen, du besuchst Freunde, aber da wärst du dann wohl kaum im Status der Eremitin.^^
  12. Sorah

    quirlies Tagebuch

    Welcome back! :hi:
  13. Sorah

    Serienjunkies

    "3 Body Problem" war ein guter Tipp, PerditaX! Ich stehe normal nicht auf Sci-Fi, das hat mir jedoch sehr gut gefallen. Hoffentlich gibt es eine weitere Staffel. Wenn, dann aber vermutlich nicht vor 2026, habe ich gelesen. Außerdem wären die Produktionskosten je Folge mit 20 Mio $ so hoch...
  14. Sorah

    Sönnchen sein Tag+Nachtbuch

    Ich musste wegen dem Langeweile-Potenzial schmunzeln.^^
  15. Sorah

    von allem das Beste...

    Ob dich der Hexenschuss ans Bett fesseln musste, damit du die Gelegenheit zum Lernen nutzt? Ich wünsche dir gute Besserung, da scheint es dich sehr heftig erwischt zu haben.
Oben