Aktueller Inhalt von staff

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. staff

    durch Sport im Alltag!

    und nicht zu vergessen. Nach dem Sport fühlt man sich im eigenen Körper wohler und ausgeglichen. Sogar nach einem anstrengendem Tag wirkt Sport wie eine Energiespritze. (Selbst bei meinem Gewicht ;-) )
  2. staff

    Die 50er Mauer ist gefallen! :)

    Ich gratuliere dir. Hoff das ich auch irgendwann so tolle Ergebnisse posten kann. Liebe Grüsse Steffi
  3. staff

    11,7 sind schon weg - jetzt brauch ich nette Unterstützung

    Vielen Dank. Ja das liebe Eiweiss - ich geb mir Mühe. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und bin leider des öfteren in die Carb Falle getappt. Aber konnte es mit täglichen Sport ausgleichen. Jetzt gehts wieder los!
  4. staff

    11,7 sind schon weg - jetzt brauch ich nette Unterstützung

    Hallo alle zusammen Mit 166,8 kg bei einer Grösse von 180cm war das Leben nicht mehr ganz so leicht. Jeder Schritt war zuviel, aber die Motivation etwas zu ändern hatt ich schon lange nicht mehr. Doch meine letzten Blutergebnisse haben mich so schockiert, dass meine Motivation plötzlich da war...
Oben