Aktueller Inhalt von stefanmav

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. stefanmav

    Feigen JA- Nein?

    Nein! komm einfach weg von süßen Nahrungsmitteln!
  2. stefanmav

    Anabole Diät -> Was läuft falsch ?

    bitte nicht noch mehr hähnchen oder fisch!... du brauchst fett!
  3. stefanmav

    Anabole Diät -> Was läuft falsch ?

    Cardio ist kein Aufwärmen. Aufwärmen kann man sich an den Gewichten. Cardio ist eine eigenständige Trainingseinheit!
  4. stefanmav

    Anabole Diät -> Was läuft falsch ?

    was soll cardio vor dem hanteltraining bewirken?
  5. stefanmav

    Anabole Diät -> Was läuft falsch ?

    die Verfärbung dieser Sticks bedeutet nur, dass du überschüssige Ketonkörper über den Urin ausscheidest. Es bedeutet aber nicht, dass wenn du in Ketose bist, sich die Sticks auch Zwangsweise erfärben müssen. Ich selbst hab noch nie solche Sticks verwendet und werde es auch nie.
  6. stefanmav

    Anabole Diät -> Was läuft falsch ?

    bei mir sieht das nach nem training mit gewichten so aus, dass ich froh bin, wenn ich mir ne flasche zum mund führen und meinen körper unter die dusche schleppen kann! ne stunde cardio mach ich da noch nicht mal im geiste... ;-) ... bei den kcal liegst du wahrscheinlich wirklich zu hoch. ich...
  7. stefanmav

    Anabole Diät -> Was läuft falsch ?

    Stillstand kann immer mehrere Ursachen haben. Machst du wirklich die anabolde diät (wenn ja, wie sehen deine refeeds aus?) oder machst du atkins? Bei einigen Leuten konnte beobachtet werden, dass Käse die Abnahme hämmt, genauso wie verschiedene Wurstsorten. Deinen Speiseplan solltest du...
  8. stefanmav

    keine KH und Alkohol oder Grundlage

    Das "Problem" bei Alkohol und Low-Carb bzw. Atkins besteht hauptsächlich im Insulinausstoß, der durch den Alkohol entsteht. Schon allein durch diesen wird man etwas "beschwippst". Dadurch entsteht der Eindruck, dass man schneller betrunken wird.
  9. stefanmav

    atkins an der arbeit?

    Bevor ich mir mein wertvolles Essen in der Mikro ruiniere, würde ich lieber Carbs essen...
  10. stefanmav

    Eishockey und Schnellkraft

    olah, aaaalso... hab ich an andere stelle hier uach shon geschrieben. ich selbst betreibe (zwischenzetlich leider nicht mehr wettkampforientiert) kickeboxen / thaiboxen... hier ist schnellkraft, wie man vermuten mag, ebenso sehr wichtig. ich lebe nun seit 5 jahren low-carb, teilweise ketogen...
  11. stefanmav

    Erdnussbutter

    Ich nehm immer die Erdnusscreme von Alnature, wenn ich auf Geschäftsreise bin, weil es sich gut verstauen lässt. Allerdings haben die wieder ihr Programm umgestellt. Früher gabs da ne Erdnusscreme mit nur 4g carbs pro 100 gramm, nun nur noch mit 8-9 g pro 100... Aber das Zeugs ist echt...
  12. stefanmav

    Wie am schnellsten Kohlenhydratspeicher entleeren ???

    Intervalltraining + Ganzkörpertraining (auch hervorragend mit Körpergewichtsübungen machbar). Wenns nur ums Entladen geht. Wenn du die Möglichkeit und Muse haben solltest, geh Kickboxen ;-) ...
  13. stefanmav

    Kohlenhydratfreier Alkohol - Wirkung auf Insulin etc???

    Ganz so krass wie du es ausdrückst, würde ich es nciht tun. Ich bin nun schon seit 5 Jahren low-carb, teilweise no-carb unterwegs. Ohne jegliche Unterbrechung. Allerdings hab auch ich mich sehr früh mit dem Thema Alkohol beschäftigt. Nicht weil ich nicht ohne kann oder will. Nein. Weil ich eben...
  14. stefanmav

    Ehec

    Es sind ja bereits waaaahnsinnig viele Menschen an EHEC erkrankt... ganze 1200 - 1400 Erkrankte, bzw. Verdachtsfälle... Wieviele Einwohner hat Deutschland nochmal? Bei mir kommt täglich frisches Gemüse, unter anderem Gurken und Tomaten, sowie Salate auf den Teller und da wird auch diese...
  15. stefanmav

    Ketose - Nachteile ? Gefahren ?

    Das mit den Inuit mag mal so gewesen sein. Tatsache ist leider, dass sie heute, wie auch wir, geplagt von Zivilisationskrankheiten sind. Liegt daran, dass sie nicht ihre Ernährung beibehalten haben, sondern sich eben nun auch von Industrienahrung ernähren... Aber wie schon Fussel geschrieben...
Oben