Aktueller Inhalt von Steff

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Steff

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    3 Wochen durchgehalten, 2,5 Kilo runter. Bin zufrieden, aber jetzt brauch ich ne Pause und versuche mich mal an abwechslungsreicherem Low Carb :cool:
  2. Steff

    Neu, motiviert und aus Hattingen

    Hallo Tabea, ich kann dir das so gut nachfühlen. Der Entschluss ist da, das Prinzip leuchtet ein und dann kommen tausend Begriffe, Low Carb, Keto, Atkins, wo sind die Unterschiede oder ist doch alles das gleiche? Ich hab es mir für den Anfang leicht gemacht und mit der Geflügel Ei Majo Woche...
  3. Steff

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    Ein kleines Fazit nach bisher 4 Tagen G E M: der Einstieg in Low Carb Ernährung ist damit mega leicht, weil man einfach keine Fehler machen kann. Ich habe jeden Tag wirklich geschlemmt und bin absolut satt geworden und habe sogar 400 Gramm abgenommen. :party: Klingt wenig im Vergleich zu anderen...
  4. Steff

    Geflügel-Ei-Mayo-Woche = schnelle Abnahme

    Ich hänge mich hier einfach mal dran, vielleicht gibt es ja noch jemanden, der im Moment G E M macht. Ich hab meinen ersten Atkins Tag damit nun um, bin zweimal mega satt geworden (frühstücken kann ich einfach nicht, konnte ich noch nie) und kam alles in allem auf 4 Hähnchenbollen, 5 gekochte...
  5. Steff

    Hallo aus dem Ruhrgebiet ‍♀️

    Hi zusammen, ich bin Steffi, dieses Jahr 50 geworden , ne halbe Ewigkeit verheiratet und lebe mit Mann, 2 Hunden und ca 25 Fischen in der Stadt der tausend Feuer. Ich arbeite viel in einer komplett sitzenden Tätigkeit, seit vielen Jahren auch schon vor Corona im Homeoffice und das hat meiner...
Oben