stollis letzte Aktivitäten

  1. stolli gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Na siechste das ist doch toll und Motivierend . Liebe Grüße Renate

    22. Januar 2019 um 19:26 Uhr
  2. stolli gefällt kerstins Beitrag in dem Thema Kerstins neues Tagebuch.

    Habe mir auch wieder die Freeletics App runtergeladen und mache jetzt zum aufwärmen immer mal paar Burpees

    22. Januar 2019 um 16:42 Uhr
  3. stolli gefällt kerstins Beitrag in dem Thema Kerstins neues Tagebuch.

    Gestern Abend waren wir noch im Ikea spät und da gab es 30% auf essen. Als wir am Ausgang an der Theke standen habe ich einen super...

    22. Januar 2019 um 16:42 Uhr
  4. stolli gefällt kerstins Beitrag in dem Thema Kerstins neues Tagebuch.

    84,4 kg tiefststand

    22. Januar 2019 um 16:42 Uhr
  5. stolli gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Heute mach ich einen Heidelbeere Reiß Auflauf mal sehen wie der wird . Es sind heute 8 Minus und in der Nacht soll es Schneien . Liebe...

    22. Januar 2019 um 16:41 Uhr
  6. stolli gefällt Karamellas Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Ernsthaft?! Heil?! So „ heil Manfred“ - oder wie? Ist ja furchtbar... Wir im Norden haben das da sehr einfach - morgens, mittags,...

    22. Januar 2019 um 16:41 Uhr
  7. stolli antwortete auf das Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    @kerstin Leider nicht, alle müssen arbeiten und sie sind ja auch 4 Stunden entfernt. Ersten Arbeitstag geschaftt. Bin irgendwie nicht...

    22. Januar 2019 um 16:40 Uhr
  8. stolli gefällt kerstins Beitrag in dem Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    30 Jahre... ja mein Sohn wird dieses Jahr auch 29. Feiert ihr denn zusammen?

    22. Januar 2019 um 16:38 Uhr
  9. stolli antwortete auf das Thema Tagebuch eine Keto Einsteigerin die.

    Stimmt!!!! Das hat mir auch sehr viel gebracht, du wirst hier nett aufgenommen und bekommst immer von irgendjemanden die benötigte...

    22. Januar 2019 um 09:56 Uhr
  10. stolli antwortete auf das Thema stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch.

    Morgen! Heute geht es los, der erste Arbeitstag. Ich habe nicht wirklich Lust, andererseits freu ich mich auf die Kollegen. Meine...

    22. Januar 2019 um 09:33 Uhr
  11. stolli antwortete auf das Thema Tagebuch eine Keto Einsteigerin die.

    Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsche ich dir! stolli

    22. Januar 2019 um 09:32 Uhr
  12. stolli antwortete auf das Thema Ketogene Diät Start.

    Bei mir wäre sicher, vor lauter zittern, nicht mehr viel Kaffee in der Tasse....:rofl: Aber in der Sonne war es echt schon angenehm!...

    22. Januar 2019 um 09:31 Uhr
  13. stolli gefällt blaumeise50s Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Würde ich gerne machen aber bei den ersten Schnaufer fange ich an zu Husten bis mir die Tränen kommen und nach Luft ringe . Sonst...

    22. Januar 2019 um 09:30 Uhr
  14. stolli gefällt PerditaXs Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Gut einpacken und mit dem Kaffee 5 min in die Mittagssonne stellen, genießen und dann husch, husch wieder in's Warme. :)

    22. Januar 2019 um 09:30 Uhr
  15. stolli gefällt söckchens Beitrag in dem Thema Ketogene Diät Start.

    Für die Familienbank ist es wirklich noch zu kalt!

    22. Januar 2019 um 09:30 Uhr