Aktueller Inhalt von stolli

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    @PerditaX Hallo! Ich habe meinen Krustenbraten sonst immer bei 200°C gebruzzelt. Nun aber festgestellt, das er bei 150°C und längerer Garzeit viel besser wird. Schneide ihn nur ein und gut salzen! Hatte einen Deckel drauf und zum Schluss ca 30 Minuten ohne. Gewicht: 93,1kg - 200g Nichts...
  2. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Feta, paniert mit Pankomehl, Avocado und dazu Kräuterquark Dachte nicht das das so gut schmeckt. Gab es schon 2x bei mir. Schweinekrustenbraten
  3. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Vergessen... Diesen Montag: +/- 0g Nächsten Montag wird es sicher mehr sein. Habe diese Woche, für 3 Tage, keine Kauleiste. :giggle: Ist zur Reperatur. Kann nur weiche Sachen essen. stolli
  4. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Gab es mal beim Penny. Gnocchi, Maultaschen und Spätzle.
  5. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    High Protein Gnocci mit selbstgekochter Rindersoße.
  6. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    mexikanische Küche: Longaniza (eine Art Chorizo) mit Kartoffeln "Longaliza con Patatas" Die Wurst habe ich von meiner mex. Bekannten geschenkt bekommen.
  7. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    High Protein Maultaschen in brauner Butter
  8. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Käse-CHips
  9. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Moin! Diese Woche waren es nur 100g Abnahme, aber bin ich mit zufrieden, da diese Woche nicht gut gelaufen ist. stolli
  10. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Tortilla Supppe oder auch Azteken Suppe genannt. sowas von lecker!
  11. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Skyr-Waffeln
  12. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Die Bilder werden sicher wieder riesig sein, aber ich weiß leider nicht wie man sie kleiner macht. Beim Griechen habe ich auch was gefunden. Lammgulasch mit Auberginen und Feta.
  13. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    HI! Weiter geht's! Mein "Urlaubsgepäck" von 600g bin ich wieder los. stolli
  14. stolli

    stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

    Hallöchen! Sorry, konnte mich nicht melden. Hatte Urlaub und wir sind kurzfristig zu unserer Tochter gefahren. Sie hatte eine Rippenfell-Entzündung, Hausbau und arbeiten... Streß ohne Ende für die beiden. Ich habe mich dann um den Haushalt gekümmert, also putzen, kochen, einkaufen usw. "Mama...
  15. stolli

    Perdita mit Ausblick

    Bei uns war auch richtiges Weihnachtswetter. Eiskalter Wind dazu. stolli
Oben