Aktueller Inhalt von Stranger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Hallo Community

    AW: Hallo Community Die Diät ist mir sehr wichtig und ich habe schon vieles dafür aufgegeben, z.B. Zucker, Milch und viele leckere Gerichte von meiner Mutter, weil sie Kohlenhydrate enthielten. Das Kochen fällt mir bloß schwer, weil ich Angst habe etwas falsch zu machen und dann das Essen...
  2. S

    Frage bezüglich den Kalorien

    AW: Frage bezüglich den Kalorien Okay, danke euch :)
  3. S

    Frage bezüglich den Kalorien

    AW: Frage bezüglich den Kalorien Jap, ich war erstmal auch erstaunt darüber :) Übrigens, da ich dachte, dass ich jetzt auf meinen Grundumsatz kommen müsse, hab' ich zum Frühstück/Mittag versucht möglichst viele Kalorien zu essen. Ich habe heute also schon 121,2g Eiweiß und 111,8g Fett...
  4. S

    Frage bezüglich den Kalorien

    AW: Frage bezüglich den Kalorien Ich hatte vorher noch nie eine Diät gehabt, diese ist die erste, die mich überzeugt hat. Ich hab vor 1 Woche angefangen und hab' schon 5 Kilo abgenommen, ohne auf die Kalorien zu achten und nur 2x am Tag gegessen, beide Male bis ich satt wurde. Ich hab' dieselbe...
  5. S

    Frage bezüglich den Kalorien

    Als ich diese Story (https://www.ketoforum.de/erfahrungen/20634-sie-und-ihr-koerper.html) gelesen hab' und bestimmte Posts in dem Thread, dann fand ich raus, dass man seinen täglichen Kalorienbedarf (Grundumsatz) erreichen muss, um den Körper nicht in den "Sparmodus" zu versetzen. Doch dann gibt...
  6. S

    Frage zu den Phasen der Atkins Diät

    AW: Frage zu den Phasen der Atkins Diät Reddit ist aber nicht sowas wie eine einfache Zeitschrift. Dort gibt es auch einen Subforum wo ganz schön viele "Ketoser" ihre Abnehmfortschritte mit Bildern posten ;) Genau so einen Thread hab' ich gesucht! Danke!
  7. S

    Frage zu den Phasen der Atkins Diät

    AW: Frage zu den Phasen der Atkins Diät Auf Reddit sehe ich aber überall, dass Leute wöchentlich um die 1 kg abgenommen haben und in ungefähr 7 Monaten 35 kg. Seid ihr euch sicher, dass ihr euch nicht vertan habt?
  8. S

    Frage zu den Phasen der Atkins Diät

    AW: Frage zu den Phasen der Atkins Diät Ich hatte nie vor die Diät aufzugeben :) Ich wollte nur mal wissen wie lange sie ungefähr andauert.
  9. S

    Frage zu den Phasen der Atkins Diät

    AW: Frage zu den Phasen der Atkins Diät Meinst du 1kg pro Woche? 1kg pro Monat würde ja ewig dauern :???: Wie lange würde es denn ungefähr dauern 20 oder 30 kg (nur mit Phase 1) abzunehmen? Kann man das schätzungsweise ausrechnen?
  10. S

    Frage zu den Phasen der Atkins Diät

    Hallo nochmal Com, ich wollte gerne wissen, ob man von Phase 1 auf Phase 2 wechseln muss oder ob es freiwillig ist? Wenn man bei Phase 2 mehr Kohlenhydrate essen darf, bedeutet das nicht, dass man langsamer abnehmen wird? Haben die Phasen einen Grund oder wieso gibt es die? Ich wiege im Moment...
  11. S

    Welche Lebensmittel essen, die mein tägliches Fettbedarf decken?

    AW: Welche Lebensmittel essen, die mein tägliches Fettbedarf decken? Okay, ich danke euch für eure Hilfe :) Übrigens Moppelpopp, ich hab' gelesen, dass Rapsöl ungesund sein soll, man sollte am besten Kokosöl, Olivenöl, Butter oder Butterschmalz zum braten verwenden. Info hier...
  12. S

    Welche Lebensmittel essen, die mein tägliches Fettbedarf decken?

    AW: Welche Lebensmittel essen, die mein tägliches Fettbedarf decken? Noch eine Frage an dich tiga, welchen Speck kaufst du denn und aus welchem Geschäft?
  13. S

    Welche Lebensmittel essen, die mein tägliches Fettbedarf decken?

    AW: Welche Lebensmittel essen, die mein tägliches Fettbedarf decken? Ich weiß nur nicht was ich zur Schule mitnehmen soll, da es auch kalt schmecken sollte und mir so schon Rezepte für alltägliches Essen mangeln.
  14. S

    Welche Lebensmittel essen, die mein tägliches Fettbedarf decken?

    AW: Welche Lebensmittel essen, die mein tägliches Fettbedarf decken? Das heißt also, dass Bratwürstchen akzeptabel sind in der Diät? Mir wurde immer gesagt, dass sie "Dickmacher" wären. Normalerweise hab ich die Bratwürstchen immer im Ofen zubereitet. Und wie sieht's mit den anderen Wurstarten...
  15. S

    Welche Lebensmittel essen, die mein tägliches Fettbedarf decken?

    AW: Welche Lebensmittel essen, die mein tägliches Fettbedarf decken? Okay, danke für deine Hilfe. Dies sind übrigens die Hähnchenbrustfilets, die ich meinte: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_jacks_farm_haehnchenbrustfilet_aldi/index.html Sollte ich die auf der Pfanne am besten mit...
Oben