Aktueller Inhalt von strobi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Zucken beim einschlafen

    Wenn ich Abends ganz normal esse, sprich mit carbs hab ich das Problem nicht, ich denke ein Arzt ist da überflüssig Da ich viel Sport treibe und mich sehr Eiweissreich ernähre gehe ich eigentlich nie richtig hungrig ins Bett. Ich werde es auf jeden Fall mal mit einem Ei oder anderen Sachen...
  2. S

    Zucken beim einschlafen

    Das zucken wenn der Körper sich entspannt kenne ich, ist aber anders wie dieses zucken. Das aktuelle zucken ist sehr hartnäckig und hört nicht auf bis ich was gegessen habe. Das zucken wenn man entspannt ist vielleicht zwei bis drei mal vor dem einschlafen dann ist ruhe.
  3. S

    Zucken beim einschlafen

    Hallo zusammen, ich mach zur zeit Abends low carb und esse Mittags die letzten Kohlenhydrate. Ich hab öfters das Problem das ich während dem Einschlafen Zuckungen am Körper habe. Dies hindert mich natürlich am einschlafen. Ich stehe dann auf und esse ne Kleinigkeit, z.b. ne kleine...
Oben