Aktueller Inhalt von susilein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. susilein

    Ooch, menno...

    :moin::moin: bei mir "steht" die Waage nun auch schon die zweite Woche, aber da mach ich mir keinen Kopp... Ich nehme ja nicht zu, und es ist glaube ich auch total normal, wenn es nicht täglich weniger wird. Ich glaub schon dran, dass es wieder weiter gehen wird.;) Hauptsache es wird nicht...
  2. susilein

    Eure Meinung zum Kalorien zaehlen....

    Hallo Kris, vielen Dank für den Tipp !!!! Ich werde darauf achten.:lol: susi
  3. susilein

    Eure Meinung zum Kalorien zaehlen....

    Hallo, ich habe mir den mealus gekauft! Das ist ein kleiner Computer, wie ein Rechner. damit habe ich alles sehr gut im Griff;) Ich habe einfach die Kalorien, die ich mir am Tag erlaube eingegeben und kann immer genau sehen, was ich gegessen habe und was ich noch "darf"... Ich habe von den...
  4. susilein

    Ich schmeiss alles

    Moin Moin Peter, ja, ich finde auch, Du kannst doch mal ab und zu "sündigen";) Bloß, wenn Du ständig das Falsche isst, dann gehst Du halt "auseinander" Ich habe am Sonntag auch gesündigt, hatte Besuch, eine Pizza gemacht und konnte nicht widerstehen...:???: Dann am Nachmittag noch 2 Stücke...
  5. susilein

    Verstopfung - wer weiss Rat???

    Hallo, also ich habe null Probleme mit der Verdauung, seit ich jeden Morgen 2 Magnesium-Pillen (ALDI) nehme. Den Rat hat mir mein Doc gegeben, erstmal, weil ich zu Muskelkrämpfen neige und zum Anderen, weil´s total unschädlich ist, was zuviel an Magnesium im Körper ist wird einfach...
  6. susilein

    Hurra, hurra, die 7 ist endlich da...

    Guten Morgen,:grin: ich bin heute früh dreimal auf die Waage und wieder runter...;) Konnte es kaum glauben, 79,8 kg !!!!!:rotfl: Ach ist das schööön....:jump1: liebe Grüße, susi
  7. susilein

    Zwischenbericht...

    Moin moin, will mal kurz melden wie es bei mir steht... Bin nun auf 80,3 kg !!!!:lol: Es geht langsam aber sicher immer weiter runter.:grin: Bin froh, wenn endlich die blöde 8 geknackt sein wird.;) Ich halte mich nicht sooo streng an Atkins:rolleyes: esse auch ab und zu mal eine Scheibe...
Oben