Aktueller Inhalt von Svenja1993

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Was sind die Nährstoffe des reines Pulvers

    Hallo ihr lieben:) Ich bin echt genervt heute. Mein Freund hat sich Schokopudding gewünscht. Da ich gelesen habe das das reine Pulver kaum Kh hat habe ich gedacht das geht klar. Jetzt habe ich also das Pulver von Back family aus dem Aldi geholt. Und leider sind die Angaben hinten immer nur auf...
  2. S

    Tagebuch eine Keto Einsteigerin die

    Linea das macht sinn^^ Heute war ein langer Tag seit 5 Uhr unterwegs auf der IPM es war anstrengen und ich hab ca 17000 Schritte gelaufen und jetzt plant mein Partner noch 1 1/2 Stunden Krafttraining und danach kann ich bestimmt wieder nur wie ein Seestern auf der Yogamatte liegen und alles tut...
  3. S

    Tagebuch eine Keto Einsteigerin die

    Keine Ahnung was los ist ab Gestern und heute sehr viel Fett zu mir genommen und ich bin wacher als wenn mein Hauptbestandteil Protein ist. Kennt ihr das bzw ist das normal? Also Frühstück: Bulletproof Coffe Kcal=400; Eiweis=0,4g; Fett=44g; Kh=0,1g Mittagessen und ich hab es soo genossen:D...
  4. S

    Tagebuch eine Keto Einsteigerin die

    Puh was für ein Tag^^ Also da ich heute morgen nicht so Hunger hätte und ich ehrlich gesagt mega auf den Geschmack gekommen bin. Frühstück: Bulletproof Coffe, Kcal =400; Eiweis=0,4g; Fett=44g; Kh=0,1g Mittagessen: Proteinpancakes(Ei, Whey, Flohsamenschalen, Backpulver, Mandelmilch, Xucker...
  5. S

    Tagebuch eine Keto Einsteigerin die

    Hihi ja da hab ich mich ungenau ausgedrückt. Gesunder heißt keine Schokolade und keine Chips weil das kam bei mir sehr sehr häufig vor. So Abend ne Tüte Chips weg gegessen^^ also per de keine Angst vor Kcal sondern eher die Erkenntnis das ich so wie ich mich ernähre auf dem weg zur...
  6. S

    Tagebuch eine Keto Einsteigerin die

    Hallo Linea schön das du mein tagebuch gefunde hast:) Dann bin ich beruhigt mit den kcal weil es ist echt schweer da noch mehr rein zu stopfen^^ Mit dem Fett habe ich mich letztens erst richtig beschäftigt und versuche das jetzt mehr in zu setzen. Daher auch die Idee von einer Freundin mit de...
  7. S

    Tagebuch eine Keto Einsteigerin die

    Stimmt das ist mir auch aufgefallen.... Leider.kann ich dir das vom Sommer nicht sagen da ich d nicht so akribisch angefangen habe die Sachen auf zu schreiben-.- Ich versuche wirklich mehr zu Essen bzw Kcal auf zu nehmen da ich weiß das es nicht gut ist auf Dauer so wenig zu essen, daher bekam...
  8. S

    Tagebuch eine Keto Einsteigerin die

    Danke dir:) bei so vielen netten Leuten bin ich sehr positiv dem Erfolg gegenüber gestellt:) Oh davor in den Post meinte ich natürlich immer 2019^^ 21.01.2019 Frühstück: Gebackene Eier mit geräuchertem Schinken Kcal= 408; Eiweis= 38,6g; Fett= 26,4g; KH=1,8g Mittagessen: Hühnchenpfanne mit...
  9. S

    Tagebuch eine Keto Einsteigerin die

    17.01.2018 Frühstück: Leider nicht da ich in einem Geschäftsmeeting fest saß -.- Mittagessen: Frischer Salat mit Avocado,Ziegenkäse, Schinken, Wallnüssen, Gurke, Paprika, Leinsamen. Kcal=665; Eiweis=32,2; Fett= 55,7; KH=9,4g Abendessen: Salat mit Hähnchenbrust und Dressing. Kcal=358; Eiweis=...
  10. S

    Tagebuch eine Keto Einsteigerin die

    14.01.2018 Frühstück: Proteinpancakes(Mandelmilch, Whey Vanille,Leinsamen geschrotet, Flohsamenschalen und Eier gebraten in Leinöl) Kcal= 343; Eiweis= 18g; Fett=16,4g und KH= 2g Mittagessen: Spinat-Kokoseintopf(eigenes Rezept) Kcal=134; Eiweis= 19,6g; Fett= 11,8; Kh= 6,9g 1 Capuccino Kcal= 50...
  11. S

    Tagebuch eine Keto Einsteigerin die

    Hallo ihr lieben danke für die nette Aufnahme und ich hoffe das ich durch die Interaktion hier im Forum motiviert bleibe weiter ab zu nehmen. Kurz zu mir ich bin 25 Jahre alt eine Frau bin 173 groß und habe im Sommer 2018 angefangen ab zu nehmen. Gestartet habe ich mit einem Gewicht von 95kg...
  12. S

    Ich liege andauernd in der Ketoacidos

    Hallo tiger:) Ich denke das über das Thema auch einfach noch super viele falsche Infos verbreitet werden und daher der Gedanke zu den Ketostix immer wieder führt. Wie kann ich denn sicher stellen das.ich in der ketose bin wenn die nichts nutzen?^^ Zum Thema trinken, das sie vom zu wenig trinken...
  13. S

    Ich liege andauernd in der Ketoacidos

    Hallo Linea:) Danke für deine super schnelle Antwort^^ Ich fühl mich jetzt etwas blöd :D ich hab immer gedacht das das was die Stix zeigen für den ganzen Organismus übernommen werden kann. Dann habe ich das das letzte halbe Jahr komplett falsch verstanden naja jetzt weiß ich es besser. Ich...
  14. S

    Ich liege andauernd in der Ketoacidos

    Hallo ihr lieben:) Ich bin neue also bitte schiebt mich dahin wo ich hin gehöre. Ich hab im Sommer angefangen ab zu nehmen. Ich wir 95kg auf 173cm, bis Weihnachten habe ich jetzt geschafft auf 85kg ab zu nehmen (nicht viel ich weiß aber ich will es langsam angehen). Jetzt bin ich bei 83kg...
Oben