Aktueller Inhalt von Swana

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Swana

    rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

    Wenn alle Stricke reißen hilft nur Atkins aus der Patsche 8-) Nein, mir gehts eigentlich supi ... viel zu tun ... :grin: Mit der Schilddrüse hab ich etwas Theater gehabt, desshalb bin ich auf deinen Beitrag sofort aufmerksam geworden, aber ich handhabe das nun wie Sheba23 , "am besten...
  2. Swana

    rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

    Hey Jan :) Schade, dass ich gerade auf dem Sprung bin,aber als persönliche Denknotiz (für mich =>hier wieder reinzugucken), lass ich schonmal ein paar Grüße da. Bin gespannt was bei dir bezügl. Schilddrüse rauskommt bzw wie/ob du die UF behandeln musst und wie sich die Hormone auswirken...
  3. Swana

    Sunny Reloaded

    :lover: Hey "Twinny" ...lang ist es her ... :grin: Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet und nie geantwortet habe :???: Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins weekend !
  4. Swana

    Selbstwahrnehmung

    Ich kann Maria und Honey nur zustimmen, ...aber es ist manchmal gar nicht so einfach "die richtige" Therapie (Klinik/Therapeut) zu finden, eben damit es auch wirklich etwas in Gang bringt und man nicht alle Schotten dicht macht und (wie erwähnt) die Sucht nur verlagert.
  5. Swana

    Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

    Ich lass dir einen schmunzelnden aber lieben Gruß hier :)
  6. Swana

    Selbstwahrnehmung

    Schöner Beitrag :herz: Sei stolz darauf, das kann dir nie wieder jemand nehmen. Es war sicher kein leichter Weg, aber einer der sich gelohnt hat/lohnen wird, sowohl für deine Kinder als auch für dich.
  7. Swana

    Selbstwahrnehmung

    Es gibt im Moment viele Studien und Therapien zu diesem Thema,da es immer mehr "Betroffene" gibt, ganz egal welches Gewicht sie haben, ob übergewichtig, normalgewichtig, oder untergewichtig. Wenn ich - vor langer Zeit- bereits gewusst hätte wie fatal so eine falsche Selbstwahrnehmung sein...
  8. Swana

    Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

    Wollt mal wieder vorbei schauen ... und dann so traurige (wahre) Worte hier ... :???: Hoffentlich niemand gestorben ? Lese überall nur Süßstoff, aber da kann ich euch toppen :eek: Ich nehm 14 auf den Liter Tee und 16 für 1L Kaffee.
  9. Swana

    rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

    Huhuu Jan :grin: Musste neulich bei King of Queens an dich denken (nachdem du in DD so davon geschwärmt hast) Liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen beim lernen 8-)
  10. Swana

    Lolles Höhen und Tiefen

    Hey Lolle und Danke für deine pm ! :) Hier ist ja was los, erstmal Glückwunsch zum Diplom ! Gehst du immernoch regelmäßig laufen ? Diätstress vor der Hochzeit würde bei mir die Stimmung killen, aber was tut man (bzw Frau) nicht alles um in das schönste Kleid auf Erden zu passen. Ich...
Oben