Aktueller Inhalt von sweetchilli

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Welches Gerät nutzt ihr für die Ketosemessung aktuell?

    Danke ,dann werde ich mal nach dem Freestyle Precision neo im Internet schauen.
  2. S

    Welches Gerät nutzt ihr für die Ketosemessung aktuell?

    Ich habe auch die Ketostix und benutze sie auch ab und zu.
  3. S

    Welches Gerät nutzt ihr für die Ketosemessung aktuell?

    Ist es sinnvoll oder eher Quatsch? Freue mich über Eure Erfahrungen!
  4. S

    Rezepte für die Keto-Ernährung gesucht!

    Ja ,voll gut-lecker Fleisch auf den Grill -perfekt! Mehr braucht Frau nicht....grins!
  5. S

    Frage an die Experten...

    Ja ,ok -klingt sehr gut! Danke
  6. S

    Frage an die Experten...

    Danke tiga-das ist für mich glaube ich auch die einfachste Regel!
  7. S

    Frage an die Experten...

    Ich hasse es ,das Essen nach Kalorien zu bemessen -meine Mutter hat schon früher bei WW immer alles abgewogen und Kalorien gezählt.Ok ,klar sollte man die Mengen wiegen und dann in den fddb .Danke aber für deine Antwort.
  8. S

    Frage an die Experten...

    Hallo Ihr Lieben, ich war in letzten Monaten aus verschiedenen Gründen etwas "schlampig" mit meiner ketogenen Ernährung.Manche Tagen war es auch frei nach dem Motto:"All you can eat":wasntme: Seit 23.7 bin ich wieder in der Spur und habe wieder mit Keto angefangen.So lange Rede ,kurzer Sinn...
  9. S

    Hallo liebe Forengemeinde

    Ja ,ein herzliches Willkommen auch von mir!:)
  10. S

    So. Da bin ich

    Ja von mir auch ein herzliches willkommen !
  11. S

    Nährstoffverteilung Eiweißanteil

    Ok,nee bin noch weit vom Ziel entfernt. Danke für die Antwort. Ich habe aber gerade mit fddb festgestellt, daß es ganz interessant ist-alle Werte so aufgesplittet zu sehen. Als erstes werde ich aber immer meine KH im Blick haben -das klappt ganz gut .Und natürlich mehr Fett als Eiweiß.
  12. S

    Nährstoffverteilung Eiweißanteil

    Wenn ich mich streng an die 20g KH halte,ist es dann noch wichtig ,die Kalorien im Kopf zu haben? Das Fett macht einen ja schon sehr satt und ich esse dann eh nicht so viel .Natürlich nur wenn man sich an Keto hält. Ich finde die Formel schon sehr gut von tiga - maximal 20 g KH/Tag mehr Fett...
  13. S

    Hallo aus dem Norden

    Herzlich willkommen! Ich Stimme Liane voll zu: Ja hab Geduld! Ich finde die ketogene Ernährung so toll.weil man sie gut durchhalten kann -ohne große Fressanfälle oder Heißhunger !
  14. S

    Warum kein Keto mehr?

    Also ich bin ja noch Neuling in Sachen Keto.Aber es bekommt mir gut und ich merke ,wenn ich mal "Anders " esse. Auch wenn es mich schon manchmal Überwindung kostet ,zb .bei Gosch das Brot bei den gegrillten Garnelen wegzulassen und nur den Knobi-Dip zu nehmen.
  15. S

    Keto und Kraftsport - Zunahme

    Und wie lange ist deine Cardio-Einheit? Ich habe erst Geräte ( Krafttraining) und danach immer Ausdauer ( Crosser 30-45 Min , etc ) .Krafttraining vor Ausdauer,sonst hast Du davon wenig.
Oben