Aktueller Inhalt von Sybille

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Phase 1 ; Aldi Süd-Lebensmittel

    Fertigsaucen von Aldi Hallo Engelchen Du schreibst, Du möchtest gerne Fertigsaucen von Aldi, die Du auch in Phase 1 essen darfst (kannst). Ich hab in Phase 1 schon hin und wieder mal "Kim Gourmet Saucen" gekauft und es hat mir nicht geschadet. Aber halt nicht das ganze Päckchen auf einmal...
  2. S

    Weinsteinbackpulver - welche Nährwerte?

    KH-Angabe für Weinsteinbackpulver Hallo Lymaa Die Antwort kommt spät :o) aber da ich mich auch gerade damit befasse, hab ich mal im Internet recherchiert und etwas gefunden: (ok, suuuper. Ich darf keine Links hier setzen... Tja, schade für Dich Lymaa. Aber zumindest hab ich mal die...
  3. S

    Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?

    Warum sind Männer die glücklicheren Menschen? Der Nachname ändert sich nie Die Garage gehört ihnen allein Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst Schokolade ist nur Naschzeug Du kannst Präsident werden Du wirst nie schwanger Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen Automechaniker sagen...
  4. S

    Die Neue Alte...

    Hallo Ihr Danke für den netten Empfang. Ich hoffe, in Zukunft mich etwas bei Euch einbringen zu können. Im Moment ist´s ein wenig schwierig, weil ich in Arbeit ersticke. Aber auch das wird mal wieder besser (ruhiger) werden. Lieben Gruß Sybille
  5. S

    Die Neue Alte...

    Hallo zusammen Mein Name ist Sybille und ich bin eigentlich schon seit Mai letzten Jahres hier angemeldet. Erstmal Danke, das mich keiner gelöscht hat, obwohl ich mich nie vorgestellt habe. Ich hatte im letzten Jahr dieses Forum gefunden, weil ich eine ganz spezifische Frage hatte. Nun hat´s...
  6. S

    Fettfasten

    Hallo Bernd Ich kann´s Dir nur bisschen erklären, weil ich selbst erst heute damit angefangen habe und noch keine Erfahrungswerte habe. Man kann diese Methode wohl für eine kurze Zeit anwenden, wenn man sonst keine Ergebnisse mehr bekommt. Man darf dann am Tag nicht mehr als 1000 kcal (und...
  7. S

    Fettfasten

    Hi :winke: Bin neu und weiß nicht, ob grade jemand da ist, aber ich hätt mal eine Frage... :help2: Mach seit einiger Zeit Atkins, habe aber heute dieses sogenannte Fettfasten begonnen. Habe bis jetzt erst 100 g Thunfisch mit 30 g Mayo gegessen, ansonsten nur Blubberwasser (mit...
  8. S

    hallo.. ich stelle mich vor....

    Hallo Ich bin neu hier. Komme mir etwas hilflos vor, denn ich war noch nie in einem Forum und auch nie nicht in einem Chatroom. Hoffe,´ich hab alles richtig gemacht und diese Nachricht geht auch dahin wo sie hin soll :-) Also, mein Name ist Sybille und ich mach seit einiger Zeit Ätkins.
Oben