Aktueller Inhalt von sylviakarin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Maulwurftorte Phase II

    AW: Maulwurftorte Phase II Den muß ich unbedingt für Ostern ausprobieren. Was für eine Form nimmt man da? Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Wieviele KH hat denn das Ganze? Gruß Sylviakarin
  2. S

    Baguette Semmeln

    AW: Baguette Semmeln Kein Problem. Die Baguette-Semmeln 5 St. aus dem Rezept in kleine Würfel schneiden, in etwas lauwarme Milch (geht bestimmt auch Sahne) einweichen, mit Salz, Pfeffer Muskat und Fondor würzen. Dann eine fein gehackte Zwiebel, roher Schinken und Petersilie in Butter andünsten...
  3. S

    Baguette Semmeln

    AW: Baguette Semmeln Hallo, aus meinen klebrigen Brötchen habe ich jetzt Speckknödel fabriziert und was soll ich Euch sagen! Superlecker. Probiert es einfach mal aus. Ist auch ne klasse Resteverwertung. Gruß Sylviakarin
  4. S

    Baguette Semmeln

    AW: Baguette Semmeln Hallo, was mache ich falsch. Die Semmel sind bei mir so richtig klebrig innen drin. Ich habe Mandelmehl von Bodystuff benutzt. Liegt es vielleicht daran, dass das Mehl nicht entölt ist?:confused: Oder kann man auch einfach gemahlene Mandel verwenden und das...
  5. S

    Zitronen-Minze-Limo

    AW: Zitronen-Minze-Limo hi Matthias, wie stellt man Wasserkakao her, einfach Kakao mit Wasser aufkochen?? LG Sylviakarin
  6. S

    Zitronen-Minze-Limo

    Hallo beisammen, in Anlehnung an ein Rezept vom CK habe ich eine KH-arme Limo gestrickt. Man nehme: 16 Blätter frische Minze 2EL Citrovin Süßstoff nach Geschmack Die Minze mit 100 ml Wasser aufkochen, kurz ziehen lassen und die Blätter dann rausfischen. Citrovin und Süßstoff zugeben und das...
  7. S

    Ketokipferl Phase 2

    AW: Ketokipferl Phase 2 Danke Jan, bin zwar chemischisch nicht so versiert, aber vielleicht kann mann auch Sukrin dafür nehmen:confused::confused::confused: Lieber Gruß Sylviakarin
  8. S

    Entöltes Mandelmehl oder gemahlene Mandel?

    AW: Entöltes Mandelmehl oder gemahlene Mandel? Das Brot war zwar durchaus geniesbar, aber längst nicht so gut wie das mit gem. Mandeln. Nur---jetzt hab ich 5 Packungen M-Mehl (gedacht zum Brotbacken), aber was mache ich damit:confused: wer hat denn Rezepte, würde mich sehr freuen. Jetzt schon...
  9. S

    Entöltes Mandelmehl oder gemahlene Mandel?

    Hallöle, hätte mal ne Frage ! Entöltes Mandelmehl oder gemahlene Mandel macht das beim Backen einen Unterschied ? Wer kennt sich aus? Lieber Gruß Sylviakarin
  10. S

    Brot, wie es sein sollte!! Phase II

    AW: Brot, wie es sein sollte!! Phase II Hallo an alle, ich glaube ich habe da einen Fehler gemacht. Das erst Tassenbrot (nach dem Originalrezepzt war so was von locker und jetzt dachte ich, um Kcal zu sparen nehme ich anstatt der gem .Mandeln, Mandelmehl. Der Teig ist ein richtig schwerer...
  11. S

    Low Carb Nudeln

    AW: Low Carb Nudeln Hi, da ich zu der faulen Truppe gehöre, würde ich gerne mal LC-Nudeln kaufen. Wer kann mir da welche empfehlen? Viele liebe Grüße sylviakarin
  12. S

    Ketokipferl Phase 2

    AW: Ketokipferl Phase 2 Was ist Isomalt?? Gruß Sylviakarin
  13. S

    Oh, du schöne Weihnachtszeit........

    AW: Oh, du schöne Weihnachtszeit........ Sooo, jetzt habe ich mir alle Plätzchenrezepte herauskopiert und werde verschieden ausprobieren;)Danke an alle Euch fleissige Bäckerinnen fürs Ausprobieren. Ich habe leider kein Gespühr dazu. Aber mal eine Frage (ich glaube die ist schon mehrfach...
  14. S

    Sojaflocken

    AW: Sojaflocken Schade, dass keiner einen tipp gegen kann:confused: Gruß Sylviakarin
  15. S

    Sojaflocken

    Hallo an allen Ketonen:grin: ich suche einen Tipp. Was kann ich aus Soja-Flocken machen. Ich hab mir einen Beutel gekauft und dachte,die seien knusprig und schön fürs Müsli. Irrtum, die Dinger krachen gar nicht zwischen den Zähnen zum Müsli schmecken die mir nicht, dann lieber Joghurt pur.Nur...
Oben