Aktueller Inhalt von tanja79

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    Berechnung des Grund- u. Gesamtumsatzes

    Für die Berechnung des Grundumsatzes finde ich den Rechner von der Uni Hohenheim ziemlich gut. Leider kann ich dir keinen Link posten, da dies nicht erlaubt ist. Suche einfach bei Google nach: Grundumsatz uni hohenheim. Du siehst deinen Grundumsatz und Leistungsumsatz. Das Problem ist aber...
  2. T

    Hilfe - Ich nehme zu

    Ist egal was die anderen denken. Ich weiss das ist manchmal leichter gesagt als getan - stimmt aber. Denk an dein Ziel und wie toll das Gefühl sein wird, wenn du es erreicht hast. Mir hilft das immer. Grüßle Tanja
  3. T

    Soha's Tagebuch seit 02.08.08

    ja, die Sache mit dem Sport ist immer schwierig. Ich habe leider schon zu oft :grin: den Sport wegen anderer (wichtigerer :???: ) Sachen ausfallen lassen. Aber wenns nicht geht, gehts nicht. Man hat eben auch noch andere Verpflichtungen. Also mach dir keinen Kopf. Grüßle Tanja
Oben