Aktueller Inhalt von Tanne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Tanne

    Stillstand "Durchbrecher" oder Zufall?

    Kurze kleine Story wo mich die Frage beschäftigt ob der Effekt wirklich durch mein Handeln zustande kam oder einfach zufällig. Ich habe ca. 2-3 Monate (glaube 10 wochen sinds) durchgehend Phase1/2 gefuttert und keine einzige Ausnahme gemacht. dann hat auf einmal halt das Gewicht stagniert und...
  2. Tanne

    Bin neu hier und hab schon ......

    richtige entscheidung ^^ freunde dich mit viel fleisch, eiern, wenig käse, ein paar nüssen, und vorallem an gemüse blattsalat in gemäßigten mengen sowie paprika champignons und knoblauch an fast alle obstsorten haben zuviel fruchtzucker und sind für phase 1 in egal welcher menge nicht geeignet...
  3. Tanne

    Bin neu hier und hab schon ......

    Ich finde das neue Buch "Die aktuelle Atkins Diät - von Arzten optimiert" ziehmlich gut und übersichtlich. Da stehen sogar relativ am Anfang schon viele verschiedene Möglichkeiten an Rezeptkombinationen drin. Aber mal kurz ein paar Lebensmittel die gehen, wohlgemerkt sollte alles an fleisch...
  4. Tanne

    geschwächtes / kaputtes Imunsystem aufbauen

    Hey Leute erstmal Danke für die vielen Antworten. Sie hat kein Übergewicht, wiegt 53kg bei einer Körpergröße von etwas um die 1,60. Das mit dem Naturjoghurt war auch eine Idee von uns. Dazu wollte sie dann noch täglich 2EL Apfelessig nehmen, wir haben gelesen dass der gut für das Säure/Base...
  5. Tanne

    geschwächtes / kaputtes Imunsystem aufbauen

    Guten Abend Freunde der Sonne :D Geht um folgendes :) Eine gute Freundin von mir hat schon relativ lange (4-5 Jahre) ein ziehmlich schwaches Imunsystem, wenn jemand krank ist ist sie meist die einzige oder erste die sich ansteckt und auch am längsten krank ist, es vergeht praktisch nur selten...
  6. Tanne

    The Book of Tanne

    So mal ne rückmeldung nach einer Woche wo mir einfach die Zeit gefehlt hat ^^ Habe für mich selbst in Folge von ein paar Situationen ein Experiment begonnen. Titel wäre folgender: Wie wirkt sich der Konsum von Kohlenhydraten auf das Gewicht so wie auf mich allgemein aus? Ich habe in dieser...
  7. Tanne

    10 Wochen AD und nun ein paar Fragen

    Habe zwar nicht so die Erfahrung im Bezug auf die anabole diät und bin selber erst ein paar Monate dabei ketogen zu futtern aber zu deinen problemen: Du kannst um ketogen zu bleiben jede Menge verschiedene Sachen futtern, wichtig ist nur abwechslung reinzubringen, dann wirds auch nicht eklig...
  8. Tanne

    The Book of Tanne

    15.06.2011 So ein paar Tage gabs nichts von mir zu hören ^^ War ein paar Tage in Aachen nach Wohnungen schauen und hab auch was schönes gefunden, über die Tage verteilt gabs aufgrund der Feiertage ein paar mal Dönerteller mit Salat und ein paar Babybell und Bockwürstchen :D einmal hab ich...
  9. Tanne

    The Book of Tanne

    11.06.2011 Heut war mal ein geiler Tag, zwar kein Zeit für "echtes" Training aber ansonsten einfach nur geil. Erstmal schön n schnitzel mit pilzen zu mittag und mit nem kumpel getroffen. Im anschluss mit paar kumpels auf nem geilen grillplatz richtig fetten abend verbracht, erstmal schön ne...
  10. Tanne

    The Book of Tanne

    09.06.2011 Also nur n Kurz post :D für mehr is keine Zeit muss schlafen^^ Heut Mittag zusammen mit ner freundin beim zahnarzt gewesen (Sie hat die Weisheitszähne rausbekommen) nachdem ich sie dann nach der lustigen spritze so halb betrunken nachhause gebracht habe und noch bisl mit kumpels...
  11. Tanne

    The Book of Tanne

    08.06.2011 Ein allgemein eher ruhiger Tag, heute aufgrund von zuvielen Erledigungen und Freunden keine Zeit zum Trainieren gehabt, aber so ein Pause Tag ist auch nicht schlecht, dafür halt wenig Hunger und nicht soviel gegessen. Zum "Frühstück" (um 11 Uhr ^^) gabs selbstgemachte Cheeseburger...
  12. Tanne

    The Book of Tanne

    So lecker dass es heute Morgen zum Frühstück wieder einen gab :D
  13. Tanne

    The Book of Tanne

    07.06.2011 Ein gechillter Tag ^^ heute erst gemütlich aufgestanden, etwas Sojamüsli zum Frühstück, zu Mittag dann 2 schöne Schnitzel (ohne panade natürlich :p) mit champignon rahm soße :) habe dann heute abend nach dem training gedacht ich probiere mal den kaffe frappé von banshee aus und ich...
  14. Tanne

    The Book of Tanne

    06.06.2011 Heute der Tag war irgendwie voll flaute, das Wetter war richtig bescheuert und der Tag irgendwie fast endlos langweilig >_< Erst ists heiß ohne ende, dann dick gewitter und regen wie aus eimern, dann auf einmal wieder heiß und dann diese schwüle hitze durch den regen, voll zum kotzen...
  15. Tanne

    The Book of Tanne

    05.06.2011 Den heutigen Tag dann wieder im Schwimmbad verbracht :D Leider keine Lust gehabt großartig Sport zu machen ausser den halben Tag im Schwimmbad zu gammeln, und im Wasser rumzuhängen. Morgen gehts dann wieder ans Krafttraining und die entsprechenden Cardio Einheiten :D Wochenende...
Oben