Aktueller Inhalt von tobsen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. T

    MSM, ein gutes Schmerzmittel. & DMSO

    @yvstol Super Tipp. Dann werde ich deine Kombination auch mal testen. Denn seit ein paar Wochen schmerzt das Handgelenk etwas.
  2. T

    MSM, ein gutes Schmerzmittel. & DMSO

    Danke für den Push. Ich jetzt mal ein paar Tabletten bestellt, die ich ihm dann geben werden. Vom dem, was ich bisher hier und in anderen Quellen dazu gelesen habe, kann es jedenfalls nicht falsch sein. Nebenwirkungen dürfte er zumindest keine bekommen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit groß...
  3. T

    4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr

    Die bei ALDI sind wohl die Hass Avocado. Die finde ich vom Geschmack und vom Preis (1,19 - 1,69 EUR) her echt unschlagbar.
  4. T

    MSM, ein gutes Schmerzmittel. & DMSO

    Guten Abend zusammen. Interessant, dass dieses Thema hier behandelt wird. Ich habe jetzt mal eine Frage an die, die MSM schon mehrfach verwendet haben. Mein Vater leider unter ständigen Magenproblemen. Er isst einfach extrem sauer. Jetzt habe ich meiner Mutter mal geraten die Ernährung massiv...
  5. T

    Flohsamen und KH?

    Vielleicht sollte ich mal zu diesen greifen. So würde der Shake cremiger werden ohne mehr Kalorien zu haben.
  6. T

    4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr

    Dann bin ich mal darauf gespannt. Aktuell suche ich mir die passenden Lebenmittel aus. Es scheint, als ob ich in Zukunft vermehrt Avocados essen werde
  7. T

    4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr

    Mein Gott, bekommt man hier viele Antworten :clap: Ich trinke eigentlich nur Mate Tee. Zur Berechnung. Wenn ich den Sport mit einrechne, dann liege ich so bei ca. 3.000 kcal Kalorienbedarf am Tag, denn ich haben keinen Bürojob. Euer Ansatz, den Eiweißgehalt zu reduzieren und den Fettanteil...
  8. T

    4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr

    Das Eiweiß sollte aktuell ungefähr 45% der Kalorien ausmachen. Ich möchte ungerne Muskulatur verlieren. Meint ihr, dass ich mit einem höheren Anteil an fetten wieder weiter runter kommen? Im Prinzip wäre das ja leichter und sogar noch günstiger.
  9. T

    4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr

    Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das hört sich aber gut an und gibt einen neuen Geschmack im Mund
  10. T

    4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr

    Danke für die Antwort. Aktuell sieht es so bei mir aus Frühstück 07:00: 1 Dose Thunfisch + 20ml Öl ~ 300kcal Zwischenmahlzeit 10:30: 1 Eiweishake + 20ml Öl ~ 400kcal Mittagessen 13:00: 100g Pute/Hühnchen + 2 Eier + Gemüse (Zuccini, Champions, Aubergine, Karotten) + 20ml Öl ~ 500kcal...
  11. T

    Flohsamen und KH?

    Möchte mich hier mal ein klinken. Zur Sättigung nehme ich auch Flohsamen. Allerdings lasse ich die nicht 10 Minuten oder länger Quellen. Ich schütte die direkt in mein Getränkt und trinke es dann. Ich gehe ja davon aus, dass sie im Magen aufquellen. Kann man das so machen, oder sollte ich sie...
  12. T

    4 Woche, -6kg, doch jetzt geht nichts mehr

    Hallo, ich machen jetzt gut 4 Wochen einen Keto Diät. Das Koloriendefizit liegt bei ca. 750kcal/Tag. In den ersten 2,5 Wochen hatte ich schon -5kg. In den letzten 1,5 Wochen jedoch nur 500 Gramm. Auch fällt es mir zunehmend schwerer meine Energie oben zu halten. Ich werde müder, habe...
Oben