Aktueller Inhalt von Unbeschreiblich88

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. U

    Alkohol und Süsses

    Hallo alle Zusammen;) hab gesehen das es die Frage zwar besreitss hier im FOrum gab, aber wurde noch nicht so richtig schlau draus.. Ich weiss Alkohol ist während der Ketose verboten, aber dennoch sollte man sich für den Alk entscheiden;) Welche Sorten würdet Ihr empfehlen ausser trockenen...
  2. U

    Zugenommen durch Atkins?!

    super idee mit dem Messband""!Werde mich die Tage messen..;) Das mit dem Grundumsatz wusste ich gar nicht..;) muss mal gleich meins berechnen..:grin:
  3. U

    Fitnesstrainer und Bodybuilder aus Wien

    Das ist cool das hier mal ein Fitnesstrainer ist! Da hab ich direkt mal ein Paar fragen..:grin: Wie lange sollte man nach dem Training(Ausdauer und Geräte) warten bis man isst? ich warte immer 2 Stunden ist das genug oder ist es besser danach gar nichts mehr zu essen?Und was isst man am...
  4. U

    Zugenommen durch Atkins?!

    ja denke du hast recht wenn ich an gewicht zunehme werden das wahrscheinlich muskeln sein, die frage ist natürlich wie merke ich dann ob die ätkinsdiät mir was bringt..wenn ich nicht überprüfen kann on ich abnehme8-) :grin: meinst du ich sollte noch mehr auf die kalorien achten und nciht...
  5. U

    Zugenommen durch Atkins?!

    achso ist gewebe nicht fett?? seit 3 Wochen.Training ist unterschiedlich. Meist erstmal aufwärmen Crosser oder Laufband 10 min, dann so 1-2 Stunden Gerät(alless Mögliche von Butterfly bis Rückenstrecker) und dann wieder so ne halbe stunde ausdauertraining..
  6. U

    Zugenommen durch Atkins?!

    also mein ziel eigentlich fett und gewebe abnehmen, aber eigentlich auf keinen fall die muskulatur abbauen, mache ja auch kraftraining immer..will eigentlich muskeln aufbauen
  7. U

    Zugenommen durch Atkins?!

    ja gut will ja auch kein jojo effekt haben und das hab ich ja nicht wenn ich wie bei atkins genügend esse..
  8. U

    Zugenommen durch Atkins?!

    Ja hab bei meinen anderen Diäten eindeutig zu wenig gegessen, also unter meinem grundumsatz..da hab ich auch immer schon am nächsten Tag abgenommen..Bei mir geht das zu und abnehmen immer ziemlich schnell deswgeen wundere ich mich ja so..
  9. U

    Zugenommen durch Atkins?!

    also wie hoch mein körperfettanteil ist weiss ich nicht...wie findet man das den raus?? und ich trinke so bis zu 2 Lit würd ich sagen..wenn ich sport mach dann mehr... würdest du sagen das ich abwarten soll noch paar tage oder ne andere Diät proberen?
  10. U

    Zugenommen durch Atkins?!

    jaaaa:grin: du hast recht das mit den 110Gram Käse wusste ich..aber ich verstehes irgendwie nicht Käse hat doch gar keine KH(na jedenfalls den den ich kaufe laut verpackung)
  11. U

    Zugenommen durch Atkins?!

    Danke für die Antwort. Vieleicht hast du recht, und die Diät ist vielicht das falsche für mein Gewicht...ich gucke mir das noch bis ende der Woche an, und wenn die Kilos nicht purzeln dann wechsele ich die Diät..;)
  12. U

    Zugenommen durch Atkins?!

    Hallo! Bin neu hier und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin 22 Jahre aus Köln und Probiere seit ein Paar Tagen die berühmte Ätkinsdiät aus! Kurz zu meinen Maßen fallss das jemanden interessiert;) ich bin 169 cm groß und 59Kg schwer. Also wie gesagt Seit 3 Tagen machen ich nun die Diät...
Oben