Aktueller Inhalt von urgsmurks

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. U

    Der Spinat-Tipp

    Beim Lidl gibts eh viele LC-günstige Sachen, is mir schon aufgefallen. Jedenfalls, danke für den Tip.
  2. U

    kalo24

    Bei mir hat es auch ständig Fehlermeldungen gegeben. Nach einigen Anläufen funzt es jetzt mit kalo24...nur neue Lebensmittel kann ich nur mithilfe eines Tricks zufügen, sonst steigt es sofort aus.....
  3. U

    Wie ist euer KH-Wert so pro Tag?

    Normalerweise zischen 15 und 20..habs aber auch schon mal auf 12 geschafft. Drunter geht beim besten Willen nicht bei mir....
  4. U

    hier einige Nährwertangaben v. Schokolade

    15,7 g KH ??? Boah, genial! Danke für den Tip. Die hol ich mir. Ich hoffe sie mundet mir auch. ;)
  5. U

    hier einige Nährwertangaben v. Schokolade

    Rapunzel Edelbitter 85% 100 gr enhalten durchschnittlich: Eiweiß 7.00 gr Fett 56.00 gr Kohlenhydrate 20.00 gr Ich finde sie schmeckt so wie reines Kakaopulver und dafür ist sie mir zu teuer. Dann lieber mehr Kohlenhydrate aber eben nur wenige Stückchen davon genießen.
  6. U

    Verkürzte Schlafdauer unter Atkins....eure Erfahrungen?

    Seit Anfang Januar esse ich nach den Atkins-Regeln und alles funktioniert auch wie gewünscht. Aber...ich habe ein Problem. Ich kann nicht mehr länger als 5-6 Stunden pro Tag schlafen. So sehr ich mich auch zwinge im Bett zu bleiben, ich wache einfach so früh auf... Früher war es bei mir immer...
  7. U

    Leinsamenmehl- woher??

    Mit Sojabohnen geht das Mehlherstellen auch prima. Aber hat jemand von Euch ne Ahnung um was für ein Sojamehl es sich dann im Ergebnis handelt? Ist das dann Vollfett??
  8. U

    KETO-BROT, eine Offenbarung..............

    Schade...sonst hätte ich dort auch mal bestellt.
  9. U

    Abnehmen und Schlafdauer

    Ich hab sonst (ohne Diät) eigentlich nen gesunden normalen Schlaf (8 h). Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich während Atkins meine Schlafdauer auf etwa 5-6 Stunden verringert hat. Ob das gut ist? Mhh...
  10. U

    KH-Angaben von guarkernmehl,trockenhefe,backpulver

    Jetzt hab ich endlich was gefunden...... Ich denk mal Guargummi is das gleiche wie Guakernmehl, oder? http://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte-details/R463011/Guargummi%20(Guarmehl)/
  11. U

    Hefeteig für Brötchen Weissbrot, Baguettes etc

    Das habe ich auch getan, jedoch fehlen die Nähwertangaben zum Guakernmehl. Bei den Sojaflocken hab ich auch nichts gefunden. Und auf meine Emails antwortet dort keiner, find ich schon ätzend. Schlechter Service...dann kauf ich eben dort nicht mehr.
  12. U

    Leinsamenmehl- woher??

    Meinst du wirklich gemahlen oder geschrotet? Ich habe sowas noch nie in der Drogerie gesehen. :shock: P.S.: Problem gelöst. Ich habe gerade nach einem Geistesblitz meinen Super Mr. Magic Mixer mit den Goldleinsamen probiert und es funktioniert hervorragend. Schön feingemahlen. :)
  13. U

    Nährwerte von Stevia bzw. Steviosid?

    Stevia hat, soviel ich weiß, KEINE Kohlenhydrate und KEINE Kalorien!!! :-D F.A.Q. - häufige Fragen zu Stevia und Steviosid Ist Stevia für Diabetiker unbedenklich? Ja, Stevia und Steviosid ist als Süßstoff absolut sicher (Boeck-Haebisch, 1992). Eine Studie durch Chan et al. (2000) mit...
  14. U

    Womit süßen?

    Naja, das hielt sich noch im Rahmen, dafür war die Versandzeit halt länger. Ich hab von "SweetLeaf" ganz gute reviews gelesen und fand auch die Aufmachung appetitlicher als diese klinisch wirkenden Flaschen, die man in Deutschland (oder eben aus Paraguay) bekommt. Das Auge isst/schmeckt bei mir...
  15. U

    Bauchkrämpfe wegen Süßstoff?

    Also ich hab ein Pulver von SweatLeaf mit Stevia und Inulin. Letztes kann wie ich las "bei empfindlichen Menschen zu Flatulenzen führen". Und das geht ja oft mit Bauchkräpfen einher. Bis jetzt ist bei mir noch nix passiert ;-P.
Oben