Aktueller Inhalt von VanessaK

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. V

    Nessa´s Tagebüchlein

    AW: Nessa´s Tagebüchlein Ja Malediven ist recht teuer...naja Luxus...es geht ne...ich find in Punta Cana (Dom. Rep.) gibts mehr Luxus...weil da ist der Tourismus größer..dort gibts zb auch Cocktails inklusive und auch die vielen ala cart Restaurants...das gibts fast nirgends auf den...
  2. V

    Nessa´s Tagebüchlein

    AW: Nessa´s Tagebüchlein Hm nen Schlemmerfilet oder die Schokomascarpone gab es doch nicht dafür noch 1 Ei und 1 Scheibe Käse mit ne Gewürzgurke und ein Mozarteisbecher :twisted:...es war gestern so warm und dann konnte ich nicht widerstehen... Haben uns gestern schon die ersten...
  3. V

    Nessa´s Tagebüchlein

    AW: Nessa´s Tagebüchlein ne nich soooo wirklich....aber nächste Woche gibt es mal nen Salat... puh da fragste mich grad was mit dem Schlemmerfilet...o.O ich glaub komplett 20KH daher hab ich sons immer nur die Hälfte davon gegessen und werde es auch wieder so machen....weil versuche am Tag...
  4. V

    Nessa´s Tagebüchlein

    AW: Nessa´s Tagebüchlein 3. Tag 20g Erdnüsse 2 Eier 1/2 Schlemmerfilet und vll Schokomascarpone Kennt einer ein gutes Brötchen Rezept? Ich habe damals mal eins hier aus dem Forum versucht aber das ging voll in die Hose das hat geschmeckt wie Rührei und wie Brötchen sah es auch nicht aus. (war...
  5. V

    Nessa´s Tagebüchlein

    AW: Nessa´s Tagebüchlein 2.Tag 20g Erdnüsse 100g Fleischwurst 30g Remulade 2 Scheiben Gouda 2 Eier 2 kleine Crispy Chicken (konnte nicht wiederstehen :twisted:) 2 Gewürzgurken Waage heute morgen : 52,5 Kg (wahrscheinlich nur Wasser oder Mageninhalt)
  6. V

    Nessa´s Tagebüchlein

    AW: Nessa´s Tagebüchlein Ja an beinen und bauch..kann derzeit nur leggins anziehen weil ich meine anderen hosen garnicht mehr zu bekomme oder sie zu eng sitzen...meine bv ist jetzt fast 2 wochen her...morgen geht es zur kontrolle...hab den termin vorgeschoben weil meine rechte brust geschwollen...
  7. V

    Nessa´s Tagebüchlein

    AW: Nessa´s Tagebüchlein Danke für den Hinweis werde ich gleich ändern....hatte damals mal Atkins gemacht und i-wann dann meine eigene Eiweißdiät ;D...aber ähnelt Atkins ziemlich...fettig etc ;D Ja man wiegt nach einer Brust-OP mehr...aber ich habe keine 1,5kg Implantate pro...
  8. V

    Nessa´s Tagebüchlein

    Hallöchen, so kurz zu mir : Ich bin 23 Jahre alt, 1.52m klein und wiege derzeit 53,3 kg.... Habe den entschluss gefasst seit Montag wieder eine Eiweißdiät zu machen....denn nu hab ich die Brüste schön und da soll der Rest auch dazu passen....vor der OP wog ich allerdings 3Kg weniger....in...
  9. V

    Brötchen / Phase I

    Ich weiß der Thread ist schon älter aber vll bekomm ich ja trotzdem von jmd. eine Antwort.....ich habe die Brötchen ausprobiert allerdings haben sie wie ein Omlette geschmeckt total nach EI...hab ich was falsch gemacht?
  10. V

    Nessa´s Weg zum Ziel

    So am Wochenende hatte ich keine Zeit zu schreiben....aber ich habe mich nicht an die Diät gehalten...am Samstag Morgen und Mittag schon..Abends waren wir dann im Cafe Fußball schauen ....und da hab ich dann nen Cokctail getrunken + 10 Chips ungefähr.... Ich habe mal die Brötchen versucht...(3...
  11. V

    Und hopp

    Hi Rogue, bin gerade mal dein Tagebuch ein wenig durchflogen....bei welchen Gewichtsstand bist du denn nun? ich fange nach einer einmonatigen Pause grad wieder mir Atkins an...Heute ist mein 5ter Tag und hatte heute Stillstand auf der Waage...von 50,0 auf 49,1 die Woche und da steh ich...
  12. V

    Nessa´s Weg zum Ziel

    Soooo...heute hat die Waage kein gramm weniger angezeigt aber dafür hat sich mein Prozentsatz an Fett rediziert....von 22.2% auf 21.8%...das sind ganze 0,4% ....finde ich super....ich will sogerne 19 oder 20 haben...aber das wird noch ein wenig dauern...mal schauen wann ich die 21% sehe... zum...
  13. V

    Nessa´s Weg zum Ziel

    so....gestern war ich Shoppen....man man 80 Euro ausgegeben ABER habe doch ganz günstig eingekauft....das teuerste war 15 Euro... habe 2x 3/4 Jeans Hosen gekauft man glaubt es kaum in 36...sonst trage ich 38-40 3 Oberteile 1 Bluse 1 Kleid 5 Ohrringe und die Waage hat mich auch...
  14. V

    Nessa´s Weg zum Ziel

    so test ob die sig angezeigt wird
  15. V

    Nessa´s Weg zum Ziel

    So am Abend gab es gestern den Inhalt einer Türkischen Pizza...war ganz lecker... Die Waage war auch wieder nett zu mir...heute 49,5Kg 300 gramm weniger als gestern... Heute gibt es das gleiche wie gestern....
Oben