Aktueller Inhalt von venniBMI30

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. V

    Frust und vielleicht das Ende dieser Diät für mich!

    Hallo,ich bin ziemlich frustriert.Ich mache jetzt zum zweiten mal diese Diät,beim ersten mal habe ich in einem Monat ca.6 Kilo´s abgenommen und ich fühlte mich wirklich gut. Da ich aber unter Depressionen und Angstzuständen leide mußte ich für ca.einen Monat unterbrecehn und habe Medikamente...
  2. V

    Selbstgepökeltes Fleisch ohne Limit / Phase I

    Fantasisch - das Zeug kenne ich unter lomo embuchado - habe bisher immer ca. 20-30 € /kg bezahlt, das eigene schmeckt mir aber besser. Ich habe es ca. 2 Wo0chen im Keller getrocknet, dann dünn aufgeschnitten. Eine Delikatesse... Anzumerken wäre aber, daß das Salz nach 2 Tagen abgewaschen...
  3. V

    Selbstgepökeltes Fleisch ohne Limit / Phase I

    Is das so ´ne Art lomo embuchado? Kenn ich aus Spanien... wirklich lecker.... Ich probiers mal ... irgendwo im Keller muß noch ein Verbandkasten rumliegen mit Mullbinden und so .... Ich werde dir mitteilen ob es mir geschmeckt hat oder ob ich den Bandwürmern schmecke....
  4. V

    Kaninchen - Alternative zum ewigen Geflügel / Phase II

    Backofen auf 220° vorheizen In einem Bräter eine Zwiebel anbraten in Öl (wer mag - Knobi dazu) Kanichenteile abgewaschen und abgetrocknet scharf anbraten ca. 2El Tomatenmark anbraten, mit trockenem Rotwein und Wasser angießen - dazu Gewürze (Lorbeerblatt, Rosmarin, Salbei, Chili) sowie...
  5. V

    Guacamole / Phase II

    1 Avocado Saft einer halben Limette Pfeffer, Salz Kreuzkümmel (Cumin) 2 knoblauchzehen einige Stückchen rote Paprika Avocado aushöhlen, mit den o.g. Zutaten im Mixer zu einer Creme verarbeiten. Alternativ (originaler) Fruchtfleisch mit einer Gabel zerdrücken und die Gewürze sowie...
  6. V

    Mexican - Pute / Phase II

    Putenbrust in schmale Streifen schneiden und in Öl kross anbraten Pfeffer, Salz und viel Kreuzkümmel (Cumin) drübergeben (auf Wunsch auch Tabasco/Cayennepfeffer)- auf einen Teller beiseite stellen. Grüne Paprika in Streifen schneiden, mit einer grob gehackten Zwiebel und einigen...
  7. V

    Schweineschwartenchips

    Bei uns gibts die im Asia Shop... Die Chinesen stehen wohl drauf:-) In holländischen Metzgereien gibts auch immer welche ....
  8. V

    Saté -Sauce / Phase II

    schmeckt lecker über gegrilltem Hähnchen(-spieß) ca. 70g Erdnüsse (die aus der Schale pulen...) 1 Knoblauchzehe 1 kleine rote Chili getrocknet Pfeffer, Salz reichlich Chinagewürz (Five-spices Pulver) in einem Mörser oder Gewürzmühle/ Passierstab zu feinem Mus zerhacken und in einer...
  9. V

    Vanille Flan (super lecker) / Phase II

    1 Ei 3 Eigelb Vanillearoma 1 Teel. Süßstoff (je nach Geschmack) alles zusammen mit Mixer gut verquirlen dann 4oo g Sahne im Topf aufkochen alles zusammen in den Mixer gießen, erneut gut mixen dann in eine kleine ofenfeste Form gießen und diese in ein Wasserbad, zb...
Oben