Aktueller Inhalt von Vincente

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. V

    Marios reittier sagt hallo

    Hallo Hi Pascal, ich bin selber erst seit 2Tagen hier angemeldet und habe auch vor mit der Anabolen Diät etwas zu erreichen. Wenn du magst können wir uns ja gegenseitig über unsere Erfahrungen austauschen. mfg Vince
  2. V

    Nahrungsergänzung

    Hallo - ich hab mal eine Frage: Was für Nahrungsergänzungen & Supplemente brauche ich bei einer anabolen Diät? Reichen da auch diese wasserlöslichen Brausetabletten (Multivitamin) ? Ich steh ja noch so ziemlich am Anfang und hab keine Ahnung. :( mfg Vince
  3. V

    Hallo

    Hallo, ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und habe beschlossen eine Anabole Diät zu machen. Ich bin 26 Jahre alt und wiege momentan 88kg bei einer Größe von 1,70m :(. Zudem will ich mich auchnoch sportlich in Form bringen und würde mich über Tipps von anderen Usern freuen. mfg Vince
Oben