Aktueller Inhalt von wolkser

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. W

    Getränke

    Ich möchte zum Thema welche Getränke und wieviel am Tag nichts dazu sagen,da ja alles schon geschrieben,besprochen usw. wurde. Mit den Säften welche zum Verdünnen sind habe ich seit vielen Jahren gute Erfahrungen gemacht.Zu finden bei: bodystuff.de Ich benutze dabei die Konzentrate. Mit...
  2. W

    Rezept - Himbeertorte / Phase II

    Ich hab da ein tolles Rezept für eine Himbeertorte. Für den Biskuitboden: 200g Mandelmehl 50g Sojamehl 2 Eier, getrennt 250g Speisequark oder Joghurt 2 Kl Backpulver 1 Kl Natron 1 Prise Salz Für die Füllung: 250g Mascarpone 500ml Buttermilch 1 Päckchen geriebene Zitronenschale...
  3. W

    Goldorak -19,9kg nach 2 Monaten

    hi, ich bin der meinung ,daß 11kg im monat zu viel sind - wobei die ersten kilos reiner wasserverlust sind.
Oben