Aktueller Inhalt von Woodyliebhaberin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. W

    Bienenstich - fast ohne geschmacklichen Unterschied zu nicht low-carb Kuchen Phase 2

    6 Eier Süßstoff (flüssig) 130g Butter + zum Form einfetten 130g Gluten Mandeln gehobelt Natreen Vanillepudding (im Karton) Sahne, 500ml 6 Eier trennen. Eiweiß schaumig schlagen. Butter mit Eigelb zusammen getrennt schaumig schlagen. Beides zusammenmischen mit dem Süßstoff-Äquivalent von...
  2. W

    Schnutella (Ph.1-2)

    ich mag schnutella, hab sie aber modifiziert, so dass es meiner meinung nach besser schmeckt. könnts ja mal ausprobieren: weiche butter+kakao+süßstoff verrühren (je nach mischungsverhältnis von kakao und butter und süßstoff variiert die cremigkeit und das bitterne von kakao). das ei lass ich...
  3. W

    Kein Appetit mehr...

    ich hatte auch ein phase, wo mir bei vielen sachen dachte *würg* - aber irgendwie hab ich dann nur das erträglich gegessen, ist dann von selbst besser geworden.
  4. W

    Schimpft mit mir

    versteh auch nicht ganz warum wir dich züchtigen sollen? sind doch nicht deine mama.... denk mal drüber nach, warum du überhaupt ärger von uns haben willst... im prinzip musst du doch selbst mit dir im reinen sein. helfen besser durchzuhalten und konsequenter zu sein können wir nicht - da...
  5. W

    Seit 2 Wochen Atkins, aber nix passiert...

    Vielleicht sind die Sticks am Arsch? Wenn es alte sind vielleicht von der letzten Diät oder so - die halten sich nämlcih nciht besonders lange. Es gibt auch diverse andere Sachen die die Ketose verhindern können - man sollte immer auf Ursachensuche gehen.... lies mal im Atkins Buch, da steht...
  6. W

    Hülfe - Pizza-Schoki-Fressatacke

    ich hab auch manchmal gelüste, aber meist vergehen die nach einem tag wieder. wenn ich dann lust auf was bestimmtes hab, ess ich halt was anderes, schlagsahne oder ne götterspeise (mit süßstoff anstatt zucker angemixt) und was es alles so also atkins gerechte nachspeisen gibt. letzt wollt ich...
  7. W

    mürbeteig - noch nicht fertig

    hab mal etwas rumexperimentiert - hab etwas ,ürbeteig ähnliches erfunden, was in der basis aus eischnee und gemalenen mandeln besteht und dann gebacken wird - hab aber noch nicht fertig experimentiert. wollte das nur schonmal als anregung rein stellen ^^- viell habt ihr ja auch noch ein paar...
  8. W

    Spinatküchlein mit Fetakäse Phase I

    hallo habs ausprobiert - fands ein gutes basisrezept aber noch ausbaufähig... hab den parmesan durch gouda ersetzt und ne art creme brulée kruste davon oben drauf gebacken, außerdem nur 1 ei, etwas weniger spinat und viel mehr feta - yummi
  9. W

    Bisquit-Boden m. EW-Pulver Ph 1

    Hallo - fand den Bisquit Boden super...hab nur etwas übersüßt....
Oben