Aktueller Inhalt von xxFuTixx

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    Lang nicht mehr gemeldet aber viel passiert :) Gewicht 64,9kg Hab mich aufgrund des steigenden gewichts mal wieder gemessen... es fehle sogar win paar cm :) somit wirkt das fitness studio ziemlich gut! Arbeit hab ich auch endlich gefunden :)
  2. X

    5 Monate Keto vorher/nachher

    danke =) da hast du wohl recht! nun sind 366 tage vorbei. genau gestern vor einem jahr habe ich angefangen :) soweit bin ich ja immernoch suuuper happy damit! der durchhänger ist soweit auch so ziemlich vorbei :D so das "hey ein jahr mändel super!" gefühl gab mir nochmal so nen motivationsschub...
  3. X

    Was mache ich falsch?

    ich trainiere jetzt erst wieder seit 3 wochen wieder im fitness und ich kann wöchentlich die gewichte erhöhen. wichtig ist, dass du wirklich an deine schmerzgrenze gehst! hab früher auch immer nur so pipifax trainiert, deshalb hat sich nie was verändert und man hat nie etwas gesehen. An den...
  4. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    Diese dauerhafte Müdigkeit macht mir grad wirklich zu schaffen! Seit ich wieder ins Fitness Studio geh könnt ich 24h schlafen :D heute ist der erste tag seit zwei wochen, an dem ich wieder mal wach bin! wird sich heut nachmittag nah dem training aber schnell wieder ändern :D hoffentlich gewöhnt...
  5. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    Gestern hab ich sowas leckeres gegessen... ich hätte drin baden können :D hab mir keto crepes mit vanille eiweißpulver gemacht. hab meine keto schokolade klein gehackt und alles gestapelt. ein crepe, dann schoki und zimt/xucker, dann wieder nen crepe und so weiter BOOOAAA WAR DAS GEIL! :D...
  6. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    Klar bewerbe ich mich :) sieht nur ziemlich schlecht aus momentan. es hagelt absagen ohne ende. mein praktikum, wo ich auch übernommen worden wäre für 8,50 , habe ich gekündigt. gehe wieder zur schule bis meine umschulung vorbei ist und such fleißig nach arbeit. der liebe herr wollte mir...
  7. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    Gewicht heute: 64,3kg Gestern gegessen: - 300g Puten geschnetzeltes mit Kirschtomaten, Pilzen, Zwiebel, mit Tomaten-Mascarpone Creme-Soße - paar Stücke selbst gemachte Keto Schoki - Hand voll Erdnüsse - 500ml Eiweißshake mit Sahne Die Kakaobutter kam endlich juhuu sehr lecker geworden, leider...
  8. X

    Was mache ich falsch?

    man kann an einer stelle zwar nicht abnehmen, man kann diese aber trainieren. ich persönlich trainiere meinen bauch stärker als den rest des körpers, aber nicht um dort abzunehmen sondern um zu definieren. habe eine 30 tage bauch challenge gemacht, dabei verlor ich unglaubliche 7cm Bauchumfang...
  9. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    Gestern gegessen: - 2 Scheiben Nackensteak mit Käse überbacken - 2 Keto Crepes mit Butter, Zimt und Xucker - Hand voll gesalzene Erdnüsse - 1 Scheibe Eiweißbrot mit Butter und Schwarzwälder Schinken Gewicht heute: 64,6kg (Das Wochenende rächt sich wohl doch noch :D) Ebenfalls hab ich mir wohl...
  10. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    meine kakaobutter kam immernoch nicht an :rolleyes: entweder der dhl streik oder ich muss den typen bei ebay mal anhauen wenns heute nicht kommt... hab mich so auf schoki im urlaub gefreut :( eben noch 500ml MCT-Öl bestellt... mal sehen ob das was taugt :talking:
  11. X

    5 Monate Keto vorher/nachher

    Das klingt ja aufmunternd! :) Ich creme mich nun auch täglich mit Öl ein, speziell innere Oberschenkel und eben Brüste. Im Fitnessstudio gehe ich natürlich auch dagegen an. Ich hoffe, dass ich bald Besserung sehen kann. Das macht einen dann doch etwas stutzig wenn die Haut immer weicher wird...
  12. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    soooo ich melde mich FAST erholt aus dem Urlaub wieder :D Gewicht heute: 63,6kg Gegessen habe ich quer beet... Donnerstag-Sonntag eher weniger keto... gewicht hat sich aber gehalten, mysteriös! :rofl: Im Fitness Studio verzeichne ich langsam erste Fortschritte bei den Gewichten, obwohl ich...
  13. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    Danke dir! :) Den brauch ich gaaaaanz dringend! 4 mal die woche fitness, wer hätte gedacht dass ich das mal als entspannend betrachte :D Ansonsten lass ich abends die Seele baumeln :) mit leckerem keto eis aufm sofa lässt sichs super leben :P
  14. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    So ich hab die Woche ENDLICH urlaub :) werd mich wohl nicht so regelmäßig melden hab noch sooo viel zu erledigen. Gewicht heute : 64,5kg So wie es aussieht macht sich das fitness studio und der muskelkater schon gut bemerkbar :) Werde mich ab jetzt weniger auf meine waage konzentrieren...
  15. X

    Kurz vor dem Ziel - die letzten Meter... und dann?

    man darf nur nicht viel nehmen an Sahne etc :) ich hab es auch mal mit milchpulver probiert aber da hab ich sooo viel von gebraucht bis man es geschmeckt hat, dass es ne klumpige pampe war -.-´an sahne eher nur ein großzügiger schluck 20ml oder so. wichtig: nicht zu warm werden lassen sonst...
Oben