Aktueller Inhalt von xxl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. xxl

    Lecker Dinkelkleie!

    Also, die Kleie hat schon prima funktioniert. Nur hatte ich den Eindruck, dass sie die Ketose stört...:kratz: Was auch prima funktioniert, ist direkt nach dem Aufstehen kaltes Wasser trinken. Ich trinke bestimmt einen halben Liter Leitunsgwasser auf ex und dann dauert es nicht mehr lange. ;-)
  2. xxl

    Mühle, Christian Schlingemann

    Ich habe vom Schlingemann die Auskunft bekommen, dass das Mandelmehl noch ca. 12,5% Öl enthält. Von normalen Mandeln runter gerechnet komme ich dann auf: 7g KH 12,8g Fett 36g Eiweiß 286 Kcal
  3. xxl

    Honey´s LC-Lounge- come in we´re open!

    Der Speiseplan liest sich doch sehr lecker. Ich finde es gut, dass du mit SB bei LC bleibst und bin überzeugt, du wirst damit weiterhin Erfolg haben.
  4. xxl

    RunningMan - Tagebuch

    Wow! Beste Grüße!!! :grin:
  5. xxl

    Honeylein, will nicht mehr die dickste Yogalehrerin sein

    Ich hoffe doch nicht, dass deine Nieren dir akut Probleme machen. Darüber hinaus möchte ich schon meinen gesunden Nieren kein Zuviel an Eiweiß zumuten. Jedes Zuviel oder Zuwenig kann auf Dauer nicht gut sein. Klar...LowFat, LowProtein und LoCarb auf einmal geht nicht...;-) Ich finde den Ansatz...
  6. xxl

    Focus und Atkins - Aha!

    http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/abnehmen_nid_45905.html
  7. xxl

    Honeylein, will nicht mehr die dickste Yogalehrerin sein

    Hallo Doris, läufst du noch? Ich habe gelesen, du hast einen Kampf mit deiner Waage. Da erlahmt wohl die Feder und sie biegt sich jeden Tag weiter durch. ;-) Im ernst: Ich wiege heute morgen das gleiche wie vor 2 Wochen...trotz viel Laufen und großem Kaloriendefizit. Aber um den Bauch sind 2cm...
  8. xxl

    Hier versucht XXL seinen Rettungsringen davon zu laufen ;-)

    Ok ok....ich bin einfach zu faul!!! ;-)
  9. xxl

    Hier versucht XXL seinen Rettungsringen davon zu laufen ;-)

    @Doris Das war bei mir schon immer so. Da meine Haut etwas sonnenempfindlicher ist, reagiert sie auf Sonnenbank am Anfang erst einmal mit Rötung. Rötung heißt: Vermehrte Durchblutung der Haut zu Kühlzwecken vor allem im Bereich des Oberkörpers. Mehr Blut in der Haut heißt weniger Blut im...
  10. xxl

    Hier versucht XXL seinen Rettungsringen davon zu laufen ;-)

    @Ninotschka Nun...ich führe die Pläne ja, aber ich fühle mich unwohl, die hier zu posten. Als Bestätigung brauch' ich's nicht und so spektakulär, dass man daraus was lernen könnte, sind sie doch nicht...und da kommt's mir halt unnütz vor...;-)
  11. xxl

    Hier versucht XXL seinen Rettungsringen davon zu laufen ;-)

    Ich muss mich auch mal wieder melden! :-) Atkins Phase I habe ich glücklicherweise hinter mich gebracht. Irgendwie war es mir gelungen, die 20g KH am Tag einzuhalten. Da ich trotzdem reichlich gegessen habe und beim errechneten Kaloriendefizit mit +- 0 rausgekommen bin, hat sich am Gewicht und...
  12. xxl

    Ich verzweifle mit der Atkins :-(

    Ja, an diesem Tag waren es ca. 3200 Kcal. Wenn du dich da nicht körperlich angestrengt hast, dann ist das mehr Energie als du verbraucht hast. Du solltest regelmäßiger essen und weniger kalorienreich. Statt der Avocado nimmst du besser Zucchini u. Co. Es gibt schon einige, die auch mit erhöhter...
  13. xxl

    Warum ist fettreiche Kost besser ?

    Hallo Biokoch, du erlaubst, dass ich ein paar Sachen richtig stelle? Grüne Bohnen enthalten 1,3333g Stärke je 100g. Insgesamt sind es ca. 3,2g je 100g. Wo ist da das Problem? Oliven- und Rapsöl sind nicht basisch, sondern für den Base-Säure-Haushalt gerade mal neutral. Fleisch mit tierischen...
  14. xxl

    Metabole Diät nach 4 Wochen Anaboler Diät

    Ich bin auch sehr gespannt. Viel Erfolg damit! :-)
Oben