Aktueller Inhalt von zarzis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. zarzis

    auweia -FA-

    Hallo Ann-TiFanny, einen solchen Anfall hatte ich fast 4 Tage lang als ich in München war. Habe die angefressen kg wieder weg - bin streng in Phase I eingestiegen. Ich glaube jeder leidet mal an einer Versuchung....nur zu oft darf es halt nicht sein. Also viel Erfolg beim durchhalten...
  2. zarzis

    verständnislosigkeit!

    Hallo, ich habe mir auch abgewöhnt Atkin zu erwähnen..... Habe auch die endlos Diskussionen satt. Meist erzähle ich was über einen Verdacht eine Allergie bzw. Unverträglichkeit zu haben. Heutzutage ist das Thema Allergie ja bei vielen aktuell. Gruss zarzis
  3. zarzis

    sündiges München

    endlich ...die München-Kilos sind weg !!¨ Allerdings habe ich eine merkwürdige Entdeckung gemacht: Mein körperfettanteil ist von 42% vor München auf 38% gesunken, obwohl ich "nur" die 2,5 Münchner Kilos abgenommen habe. Man wundert sich immer wieder !!??? Wie kommt das nur ? gruss...
  4. zarzis

    sündiges München

    Danke laBiba, man geht wirklich durch die Hölle nach einer mehrtägigen Sünde. Ich merke förmlich wie ich Blutzuckerprobleme habe. Allerdings ist es mir gestern gelungen wieder Phase 1 zu machen, was mir allerdings sehr schwer fiel. Gruss Zarzis
  5. zarzis

    sündiges München

    Hallo, ich war 4 Tage in München.......... es fing an mit einem Glas Weissbier, dann Schweinebraten mit Knödeln..Zuerst liess ich die Knödel liegen, dann fiel ich förmlich darüber her, dann die Brezeln u.s.w., u.s.w. Dies machte ich 4 Tage lang. Träumte zum Schluss vom nächsten Essen mit...
  6. zarzis

    Fazit nach 9 Wochen Atkins!

    Hallo, hallo ich bin jetzt ca. 5 Wochen wieder dabei und habe nur 2,1 kg geschafft. War letzte Woche 4 Tage zu Besuch in Frankfurt und war sehr erstaunt, dass ich trotz einigen Sünden nur 400g wieder drauf hatte, die aber bereits wieder runtergehen. Habe allerdings eine irre Entdeckung...
  7. zarzis

    Eiweisspulver

    Hilfe Hallo, ich habe mich nun auch mal wegen Eiweiss - Pulver umgeschaut. Ist denn "Power protein 90" das richtige, kann es auch zum Backen verwendet werden. Hilfe ich blicke nämlich nicht mehr durch. Gruss Zarzis
  8. zarzis

    Atkin-Knäckebrot haltbar ?

    Danke Hallo Danke für Eure Antworten. Ich sehe es nun so, dass ich vermutlich nur 1 Tag überbrücken kann. Werde nun halt etwas sündigen und mir normales Knäckebrot mit wenig Kh mitnehmen und mich auf meine Weissmehl-Allergie berufen. Gruss zarzis
  9. zarzis

    Trinken

    Hallo, ich habe erheblich Mühe genügend zu trinken. Trinke am Tag ca. 5 Tassen coffeinfreien Kaffee, sowie 2 Liter Wasser. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe, denke ich es ist zuwenig. Meine Frage ist: Warum ist die trinkmenge zu wichtig bzw. weshaln nimmt man bei grösserer...
  10. zarzis

    Kapiere einfach nicht...

    Danke Hallo Fussel, das Gewicht steht zwar noch immer.... ABER wie Du sagst meine Bauchrolle ist tatsächlich nicht mehr stramm, sondern eher weich. Hoffe, dass die Haut auch zurückgeht. Auch passen noch mehr, der bisher zu knappe Hosen. Habe heute mal gründlich in meinem Schrank, nach...
  11. zarzis

    Kapiere einfach nicht...

    Was es genau ist weiss ich nicht, hoffe aber es ist Fett. Mein Bauch ist tatsächlich etwas flacher und auch im Gesicht bin ich etwas schmaler geworden. Gruss Zarzis
  12. zarzis

    Kapiere einfach nicht...

    Kapiere einfach nicht..... wie dieses Phänomen zustande kommt, dass z.B. Ich habe magere 2 kg abnommen und doch an den Kleidern ein grösseres "Umfangdefizit" habe als dies bei 2 kg sein kann. Es gibt hier zwar mehrere Forenmitglieder, die dies auch beobachtet haben, aber ich begreife...
  13. zarzis

    Zusammenhang Ketose-Verfärbung Ketostix

    Du meintest doch sicher "man kann auch nicht abnehmen" , oder ????? Die von Dir angesprochene Waage besitze ich. Kann sie aber leider nicht benutzen, da ich in einêm Fuss seit einer Fuss-Op eine Schraube habe, die die Ergebnisse stark verfälscht. Gruss Zaris
  14. zarzis

    Zusammenhang Ketose-Verfärbung Ketostix

    Hallo, ich glaube dieses für mich noch immer unerklärlich Phänomen kennen etliche von uns. habe auch "nur" magere 2 kg abgenommen, merke aber an der Kleindung einen enormen Unterschied. Kann einige bisher zu enge Hosen ohne Problem wieder tragen. WER kann dafür bitte eine Erklärung geben...
  15. zarzis

    War das eine Sünde mit diesen Folgen ?

    Hallo, habe mich nun ca. 3 Wochen strikt daran gehalten über dem Grundumsatz zu liegen, bzw auf ein Defizit zum Gesamtumsatz zu liegen. Habe dabei allerdings an Gewicht nicht sehr vielabgenommen, jedoch an Umfang. Nun habe ich wieder zugenommnen und ausserdem bin ich aus der Ketose raus...
Oben