Millionen Schweine sind tot, es lebe die Giraffe!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Millionen Schweine sind tot, es lebe die Giraffe!

Der Artikel, echt toll, das was sie da machen... Keine Worte...
 
AW: Millionen Schweine sind tot, es lebe die Giraffe!

Hi,

ja tolle Artikel.
Das was medial in den Foren usw. passiert ist, ist gerade typisch für unsere Zeit ... jeder der sich aufregt, kann das nun auch via Facebook und Twitter mitteilen und findet genügend Unzufriedene die dann mit einstimmen. Ich glaube keiner der Anwesenden in dem Zoo war unter denen die sich aufgeregt haben. Und alle die ständig sagen, da waren Kinder anwesend, wie konnte man das den Kindern nur antun usw. Keine hat die Kinder und die Eltern gezwungen dort zu stehen und auch stehen zu bleiben, sie hätten gehen können. D.h.
Ein Teil der Menschen geht mir gerade echt auf die Nerven, vor allem die besser wissenden Gutmenschen, die sich für so modern und fortschrittlich halten nur weil sie ein Ipad bedienen können, aber geistig noch / wieder im Biedermeier leben.

Und wie sollen sich die Menschen über die Schweine aufregen, die meisten denken doch, dass das Schnitzel im Regal im Supermarkt wächst.

Gruß
 
Oben