Rumms!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ms1978

Neuling
Registriert
13. Mai 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
TR
Liebe Mädchen u. Jungs,

da ich seit einiger Zeit still, heimlich u. leise hier mitlese - hier eine kurze Vorstellung:
marcus, männlich, Mitdreissiger, wohne nähe Trier. Ernähre mich seit Ende 2013 nach Atkins, bin allerdings z.Zt. den Fetten ein wenig abgeneigt (übersättigt wie ein gestrandeter Blauwal) und ernähre mich LC.

Entschuldigt die Störung ;)
 
AW: Rumms!

Ok, was für LC ist denn das?
 
AW: Rumms!

Herzlich Willkommen :welcome:
 
AW: Rumms!

Danke für die nette Begrüssung.
Ich versuche, auf Kohlenhydrate nach bestem Wissen u. Gewissen zu verzichten. Morgens LC-Brot mit Wurst. Zwischendurch im Büro Nüsse (Paranüsse) od. Käse (Parmesan od. Bergkäse), Mittags Eiweissshake od. Fisch und abends meistens Wildfleisch od. Kurzgebratenes mit Salat od. Gemüse.
Ob dies ggf. ein "Bio-oder-Waldundwiesen"-LC ist, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle bin ich abends satt.
Es sollten noch 3 kg runter bis Sommer.

Aber viel besser gefällt mir bei LC: man ist einfach nicht mehr so vollgefressen und fühlt sich bewegungsunfähig ;)
 
Oben