Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Es kann gern einer von euch das übernehmen, vielleicht auch nur zeitweise, da hätte Matze bestimmt nix dagegen.

Oder ihr macht einfach euren eigen Statistik-Club auf. :D
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Würde mich melden, 'ne Tabelle führn kann ich und Tritte in die Sitzgegend verteilen auch...bin auch oft hier. Fände das aber in einem neuen Club besser. Sofern ich das mit dem Drill-Sergeant aufrechterhalten soll oder nicht. :cool:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

War in letzter zeit selbst nicht so aktiv da ich mein zielgewicht in etwa erreicht habe, würde aber auch wieder einsteigen bzw euch bei einem neuen Club unterstützen und mitmachen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo ihr Lieben!

Erst mal sorry!

Meine Forenabstinenz ist denke ich beendet. Ich hatte so viel um die Löffel, dass ich weder Zeit noch Lust hatte. Aber es klärt sich langsam wieder, der Stress mit Nachwuchs, Arbeit, Doreen arbeitet wieder, alles war zu viel...
Ich bleibe nach der Schicht wach, betreue den Kleinen, mache mit ihm Mittagsschlaf, dann schalfe ich abends noch mal kurz.
Dazu kam ne Menge Rennerei, weil mir wer drauf gefahren ist, Thermine, etc.

Aber jetzt wird wieder alles gut!

Danke für euer Verständnis! Wir fangen, wenn ihr wollt wieder an!

Sgt. Matze
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Matze,

schön, dass Du wieder da bist! Dein Stress ist ja nur zu verständlich.
Nach dem Nachtdienst noch auf ein kleines Kind aufpassen - Hut ab! ICH würde das nimmer schaffen, bin nach dem Nachtdienst immer total fertig.

Also wenn Du wieder loslegst, bin ich gern dabei (muss nur nochmal nachschauen, wie es hier funktioniert) :)

Laut dem ersten Beitrag nur bis Sonntag 14Uhr Gewicht posten? Sonst nix?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich werf auch mal ein herzlichen willkommen zurück zum Sergeant. :)
Und, ich bin mit dabei, sollten wir neu anfangen. :D
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ja, mal sehen, wer hier noch Interesse hat, dann knüpfen wir an die alte Statistik wieder an!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Also ich hab Interesse - wieviel müssen's denn sein, damit Du wieder startest? :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Mehr als 2 denke ich ;)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Wir können ja jetzt die Woche über Interessenten hier einsammeln und wenn jeder sein Gewicht vom letzten und dem kommenden WE postet, kann am Montag schon wieder die 1. Statistik folgen.

@beCAREful: Die Meldungen reichen bis Montags 18:00 Uhr.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Supi, dann poste ich mal gleich heute:
Gewicht aktuell: 92,4kg
Gewicht geplant bis nächstes Wochenende: 91kg

Hoffe, das ist so richtig?
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Keine Ahnung, obs überhaupt noch sinnvoll ist, weil ich ja leider die Einzige Teilnehmerin zu sein scheine, aber ich poste mal mein Wochenendgewicht:
92,5kg, also Ziel total verfehlt dank blöder Wassereinlagerungen durch Hitze und Nachtdienste :???:
 
Oben