Erste und letzte Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Erste und letzte Diät

also bei mir ist es so, dass ich das Fett brauche, um auf meine Kalorien zu kommen (auch wenn mir das echt schwer fällt).

Gestern habe ich mir z. B. 100 ml Sahne mit Stevia aufgeschlagen und aufgegessen. Danach war mir fast schlecht...
Heute Morgen waren 0,6 kg weniger auf der Waage. Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, hätte ich es nie für möglich gehalten :eek:
 
AW: Erste und letzte Diät

Also ich bekomme von Eiweißreichem Zeug eher Hunger auch noch mehr.
Satt machen tut bei mir das Fett.
 
AW: Erste und letzte Diät

Oh man habe ich es jetzt echt 3 Tage nicht geschafft ? Oh man. Naja.

Also mal schnell nachgeholt:

Tag 23

Morgens:
Wildlachsfilet
4 Eier

Mittags:
etwas gemischter grüner Salat
etwas Krautsalat
1 Putensteak
1 Schweine Nackensteak

Abends:
2 Bratwurst
4 Scheiben Grillbauch
4 Spiegeleier

ca 3000 kcal


Tag 24

Morgens:
4 Eier

Mittags:
1 Scheibe Butterkäse
1 Mini Babybel
2 Wiener
2 Geflügel Wiener
1 Bifi

Abends:
1 Schweine Nackensteak
3 Bratwurst
Kräuterbutter
Etwas Sauerkraut

ca 2600 kcal

Tag 25

Morgens:
Wildlachsfilet
1 Bifi

Mittag:
2 Wiener

Abends:
2 halbe Hähnchen
Chicken Wings


ca 3300 kcal


Ich kann übrigens keine Wiener mehr sehen. Lasse die weg.

Ich weiß das soll man nicht aber ich habe mich heute Morgen mal nach dem aufstehen gewogen.. normalserweise wiege ich mich so Sonntags 11 - 12 Uhr jetzt eben Donnerstag um 6:45...

152,5kg! :cry: Habe also sogar noch zugenommen -.- Hatte ja gehofft langsam der 150 näher zu kommen.
Also irgendwas mache ich wohl komplett falsch :???: :confused: :(
 
AW: Erste und letzte Diät

Tag 26

Morgens:
-

Mittags:
4 Spiegeleier
100g Bacon


Abends:
2 Schweine Nackensteam
2 Rindersteaks
Kräuterbutter
2 kl. Kabanos


ca. 2100kcal

heute Morgen um ca 9:30 waren es übrigens 151,8kg... nicht so viel wie gestern aber abgenommen habe ich seit letzten sonntag wohl nicht.
Werde ab jetzt die Kohlenhydrate noch weiter zurückschrauben.
 
AW: Erste und letzte Diät

Tag 27

Morgens:
-

Mittags:
4 gekochte Eier
1 Bifi
1 kl. Kabanos
1 mini babybel


Abends:
3 große Scheibe Rinderbraten
etwas selbstgemachter Apfelrotkohl mit Schmalz
Dazu Soße aus Bratensaft mit etwas püriertem suppengrün zum andicken und braunen Champgnons


ca. 2100 kcal

Heute Morgen bzw. Mittag zu meiner üblichen Wiegezeit an meinem normalen Wiegetag zeigte die Waage auch 151 kg... (3x gewogen: 151kg, 150,7kg, 151kg)
Gehe jetzt mal von 151 kg aus. Dann waren es immerhin 0,4kg weniger diese Woche.
 
AW: Erste und letzte Diät

Vielleicht sind die 3000 kcal für dich doch ein bisschen zu viel? Ich weiß ja nicht, was du den ganzen Tag an Bewegung hast. Kann auch sein, dass du wegen des warmen Wetters bisschen zusätzliches Wasser eingelagert hast? Oder hattest du vielleicht Stress und die Hormone bringen was durcheinander?

Hihihi, ich hab für alle Fälle eine Ausrede. :rotfl:

Apfel :shock: Das ist aber nicht Phase 1 oder 2, soweit ich mich erinnere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben