Meine erste Erfolge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rancherin

Mitglied
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 01.06.2014 (119,8kg) angefangen mich nach Freestyle Low Carb zu ernähren und nehme mir immer 10kg Ziele vor.
Das klappt im Moment echt super.

Start 01.06.2014

1. Ziel 119,8kg - 109,8kg erreicht am 17.07.2014
2. Ziel 109,8kg - 99,8kg erreicht am 27.08.2014
3. Ziel 99,8kg - 89,8kg das nehm ich jetzt gerade in Angriff

Ich warte immer noch auf den Stillstand, der mir so häufig Angekündigt wurde, aber bis jetzt klappts reibungslos. Beide Daumen sind gedrückt das das noch eine Weile so bleibt. :lol:

LG
 
AW: Meine erste Erfolge

Ich gratuliere zu deinen ersten Erfolgen und mögen noch viele folgen!

Ein Stillstand ist meistens nicht so schlimm, wenn man trotzdem gut mit seiner Ernährung weiter macht. Du kannst dir einfach vorstellen, dass in der Zeit der Körper sich umbaut, stabilisiert und vielleicht sogar repariert, sodass deien Organe und Gewebe fester und gesünder werden. Vielleicht brauchst du einfach keinen Stillstand, weil dein Körper so schon gut mit der Abnahme zurecht kommt.
 
AW: Meine erste Erfolge

Dein Wort in Gottes Ohr ;-)

Ich hoffe das die Psyche das durchhält. Bisher gehts echt so gut vorran das es fast beängstigend ist. Heute 99,1kg

LG
 
AW: Meine erste Erfolge

20 kg in so kurzer Zeit?
Ich hoffe, dass du nicht zu wenig isst.
2 kg/Monat sind eigentlich schon recht viel. Es geht ja nicht darum möglichst schnell möglichst viel Gewicht zu verlieren, sondern möglichst konstant und anhaltend sein Gewicht abzubauen und anschließend zu halten.
Ganz wichtig ist dabei, dass man möglichst wenig Muskeln abbaut. Wer hungert, baut in etwa so viel Muskeln wie Fett ab und erweist sich damit einen Bärendienst
 
AW: Meine erste Erfolge

Oh, ist mir nicht aufgefallen, ich dachte 10 kg. Hab oben bei der 119 eine 109 gelesen.

Wow, das ist mal eine Geschwindigkeit. Ich hoffe auch, dass du dir keinen Mangel anisst.
Hmm, 10 kg in 6 Wochen müssten aber noch halbwegs ok sein, oder? Auch wenn man hier mit 0,5 bis 1 kg pro Woche für eine gesunde Abnahme rechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine erste Erfolge

Guten Morgen,

Ich bemühe mich immer auf 2400kcal zu kommen und dazu mindestens 2L zu trinken. Mal ist es etwas weniger mal etwas mehr.
Ich denke das ist nicht zu wenig.
105.gif


Ich will ja nicht nur schlank sondern auch gesund werden und bleiben.

Zusätzlich bin ich alle 4 Wochen beim Hausarzt vorstellig und alle 8 Wochen wird Blut genommen um die Werte zu checken.

Sicher ist sicher, denke ich...

Gut seit gestern hab ich mir von meinen Kids die Magen Darm geschichte eingefangen und so über Nacht gut 1 kg verloren... 98,1 kg Wobei das wohl eher Wasser war.

LG
 
AW: Meine erste Erfolge

2400 kcal sollten sicher reichen :)
 
AW: Meine erste Erfolge

Das denk ich auch, es variiert auch mal etwas nach oben oder nach unten. Laut Arzt hatte ich auch noch sehr viel Wasser nach der letzten Entbindung (30.10.14) im Gewebe gespeichert. Ich denke das macht auch noch viel aus. :rolleyes:
 
Oben