Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Wie schööön :)

War euer Konzert noch gut? Wir haben tatsächlich noch bis 11 durchgehalten!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich find euer Bild voll schön,Ihr strahlt wie Weihnachtsengel:engel1:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Was für ein Wochenende................

Freitag tanzen, nach 6 Stunden Schlaf weiter nach München, Nachts um 2 nach Hause gekommen, um acht Uhr wieder aufgestanden, Babygesittet bis 14 Uhr, kurz nach Hause und dann weiter auf den Weihnachtsmarkt nach Bamberg. :lol::lol::lol::lol:

Aber es war einfach nur toll >:)>:)>:)
Morgen Abend habe ich zum Glück nichts vor, und kann einen ruhigen Abend auf meiner Couch verbringen. Und jetzt geh ich endlich schlafen. >:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

jetzt ärgere ich mich doch, das abgesagt zu haben...
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute Abend werde ich noch zum Frisör huschen. Ich hab am Freitag meine Haare nicht mehr hinbekommen. Fand ich sah schrecklich aus. War aber scheinbar nicht so, denn ich hatte drei Verehrer und am Ende drei Telefonnummern :lol::lol::lol:

Und heute werde ich endlich mal einkaufen gehen, damit ich wieder kochen kann. Meine Facebookseite ist schon in den Winterschlaf gekommen. Das muss geändert werden.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Harli, ich bin entsetzt! Du nimmst Telefonnummern von Verehrern an?! :shock:
>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:shock: wenigstens bin ich nicht der einzig Entsetzte...
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:rotfl::rotfl::rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Gestern gab es Gulasch. Das war mal richtig lecker. Und ich freue mich heute auf die Reste. Mjammiiiiiii.
Heute Abend ist Christkindlesmarkt angesagt. Muss ja schließlich auch mal in meiner Heimatstadt Glühwein trinken. Wobei ich den ja echt nicht schön finde. Weiß gar nicht warum da immer soviele Touristen anreisen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

80,9 kg heute morgen. Das ist die richtige Richtung ;)
Ich hatte zwar 2 Feuerzangenbowlen, aber dafür Abends nichts gegessen.
Gestern Mittag gab es noch Gulaschreste.

Ich liebe derzeit mein Leben mit all meinen Freunden, meiner schönen Wohnung und all den Aktivitäten >:)>:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Toll, dass du so glücklich bist. Freut mich sehr. Bewahre dir dieses Gefühl
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Schön das es dir gut geht!>:)
Wann siehst du deinen Liebsten wieder?


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Kann ich mir vorstellen!:???:



stolli
 
Oben