Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt wird es ernst!

Danke Söckelchen!

Nein, morgen gibt es kein Frei. Diese Woche will ich mal Donnerstag frei haben. ;)

Angenehmen Dienst!

LG Ute
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Oh -auch schön! Dann kannst Du diesen Donnerstag dann ganz besonders genießen.
Geht Ihr abends in die Sauna?
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Nein geht nicht. Wir haben abends Gäste. ;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Die nehmt Ihr einfach mit ...:cool:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

:rotfl:

Nene! In der Sauna will ich meine Ruhe. ;) :lol:

So viele passen da eh nicht rein. Ist doch nur ne ganz kleine Kabine.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Kann ich verstehen, in der Sauna will ich auch Ruhe und am besten richtige Stille.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Nachtrag zum Sonntag: 1/2 Stunde Crosstrainer (Wie konnte ich das vergessen! :lol: )

Gestern gegessen:

Morgens: 2 Spiegeleier mit gebratenem Schinkenspeck, KmS

Mittag: Leberragout mit Champis und saurer Sahne, Kaffee schwarz

Abend: Kaninchenknochen abgeknaupelt

Zitronenlimo

Gestern war ich seit langer Zeit mal wieder beim Schwimmen. Ich habe ganz vorsichtig angefangen. Meinen Rücken habe ich schon gemerkt. Also habe ich immer wieder zwischen Brust und Rücken gewechselt. Eine halbe Stunde hat gereicht. Aber mir geht es heute morgen auch noch gut. >:) Das Schwimmen steht jetzt wieder regelmäßig auf dem Plan.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Heute gegessen:

Morgens: 2 Spiegeleier mit gebratenem Schinkenspeck, KmS

Mittag: selbstgemachter Pizzahackbraten mit ein wenig Remoulade, Kaffee schwarz

Abend: Rest Kaninchen mit Ajoli, kleine Ecke Leerdamer

Zitronenlimo

Ich war neugierig und hab mal einen Stick benutzt. Er wurde doch tatsächlich schön rosa. >:) Das ist selten bei mir.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Du hast die letzten Tage aber auch schön brav gegessen :)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ja nich! :lol: Sogar die Nüsse lass ich abends im Schrank und es gibt kein Betthupferl aus dem Kühlschrank. :rotfl:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Heute gegessen:

Morgens: 2 Spiegeleier mit Schinken, KmS

Mittag: selbstgemachter Pizzahackbraten mit ein wenig Remoulade, Kaffee schwarz

Abend: 2 Schweinsröllchen mit ein paar Champignons

Zitronenlimo

1 Stunde Rückensport
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Happy Birthday liebe Ute
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön
n015.gif
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich war neugierig und hab mal einen Stick benutzt. Er wurde doch tatsächlich schön rosa. >:) Das ist selten bei mir.

Also: rosa kleidet Dich hervorragend!

Genieß den Tag und lass Dich feiern und nen Haufen Gesundheit und Schönheit und immer Geld im Portemonnaie ...

und natürlich nen extra-großen Geburtstagsknuddler

Yvette
 
AW: Jetzt wird es ernst!

 
AW: Jetzt wird es ernst!

Liebe Ute, lass dich feiern und geniesse den Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt wird es ernst!

Happy Birthday! :birthday:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

:birthday:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Ute.
 
Oben