Hallo!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bonny

Neuling
Registriert
14. Feb. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Ich bin 30 Jahre alt und habe eine lange Liste unterschiedlicher Diäten hinter mir...leider ohne langfristigen Erfolg.

Seit zwei Wochen taste ich mich nun an die Atkins-Diät heran und habe in dieser Zeit 5 Kilo Gewicht verloren. Vermutlich hauptsächlich Wasser aber ich hoffe, dass auch ein wenig Fett dabei war...

Die Recherche im Internet zur Atkins-Diät ist ziemlich verwirrend, weil es so viele unterschiedliche Aussagen und Statements gibt.

Deshalb hab ich mich sehr gefreut, als ich auf dieses Forum gestoßen bin, weil ich denke, dass die Erfahrungen anderer viel aufschlussreicher sind als irgendwelche Websites!

Und hier bin ich - bereit abzunehmen ;)
Ich hoffe es klappt diesmal!

Viele Grüße,
Bonny
 
Oben