Grüße aus dem Norden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maite

Aktives Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr!

Ich bin Maite, 30 jahre alt und seit nun schon fünf Monaten glückliche Mama eines kleinen Jungen. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, die letzten Kilo der Schwangerschaft wieder zu verlieren und das nervt mich so richtig! Nun soll es los gehen und da ich mich vor der Schwangerschaft schon mal mit LC auseinander gesetzt habe, möchte ich das nun aufgreifen und mich noch mal genauer einlesen.

Mein größtes Problem ist eigentlich das ständige genasche zwischen den Hauptmahlzeiten. Bewegen tue ich mich eigentlich relativ viel und seit einem Monat schaffe ich es auch wieder ein bis zwei Mal ins Studio. Muß nur noch die Disziplin beim Essen wieder her.....

Nun schau ich mich hier erst mal um und hoffe auf ganz viel Motivation und den einen oder anderen Tritt in den Hintern ;)
 
AW: Grüße aus dem Norden

Willkommen und viel Erfolg!
 
Oben