Servus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christiane51

Aktives Mitglied
Registriert
22. Feb. 2015
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Im wilden Süden
Größe
178
Gewicht
120
Zielgewicht
UHU
Diätart
Atkins freestyle
Hallo

nachdem mein Körper immer mehr Allergien mir anbietet :shock: werde ich ihm nun Atkins offerrieren.

Ich bin dann mal gespannt

Grüße
 
AW: Servus

Guten Morgen und Willkommen,

gerade LC ist bei Allergien wunderbar.Nehme keine 14 Tabletten mehr am Tag seit 5 Jahren.Nur ab und an bei Bedarf mal eine Citerizin.Dadurch sind auch über 30 kg gefallen weil die ganzen Ödeme und Reizungen des Körpers weg sind-und die Nebenwirkungen der Tabletten nicht zu vergessen.Habe über 60 Allergien,was auch mein gesamtes Endokrinologisches System kaputt gemacht hat.
 
Oben