Elkes HCG Kur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elkes HCG Kur

Hi Elke, scheint ein guter Tag zum Durchstarten zu sein - für einige! :cool:
 
AW: Elkes HCG Kur

Ja der Tag war der richtige , bin wieder drin ...

Dann mal den Rest in Angriff nehmen ... Bald will ich den Kleiderschrank umräumen ;) ..

Jetzt erstmal den Apfel essen und dann ruft die Wäsche ...
 
AW: Elkes HCG Kur

... So es geht in die richtige Richtung .. Mal sehen wann ich die 93 vorne habe ...

Heute nochmal zum Arzt , gestern ist ein Teil der Brandblasen aufgegangen ..
Der Verband klebte und zog so und es tat wieder weher ...
 
AW: Elkes HCG Kur

elke wie geht es dir denn? bist noch dabei?
 
AW: Elkes HCG Kur

Ja , geht so ;-)
Habe so viel um die Ohren , bleibe aber heute auch unter 500 kcal .

Wiegen tue ich mich erst Mittwoch ... Der Verband ist so schwer ;) ...
 
AW: Elkes HCG Kur

Update ..

Heute geht es weiter . Hatte privat so viele Dinge die über mich reingebrochen sind . Da musste ich mich erstmal durchkämpfen , sacken lassen , in andere Richtung denken ..

Die innere Unruhe ist ruhiger , also ran an die hcg Globulis.
 
AW: Elkes HCG Kur

Moin ,
Ich mache Pause und starte im Ende April wieder neu ...

Bis dahin werden hoffendlich die Probleme des Altages gelöst sein ..
 
Oben