Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

ich seh mich halt noch nicht in der Tabelle, da dachte ich, zweimal schadet nicht....>:)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ich reihe mich mal ein.:lol:
Gewicht: 78,8 kg


stolli

9f44e44b49e5161feaeaadfe32d343a7.png
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

ich dachte das Gewicht muss man bis Ende März Bekanntgeben??? Dann wären es bei mir auch 94,5kg

In der Theorie war das mal so gedacht, in der Praxis habe ich immer gerade im März/September keine Zeit mich rechtzeitig drum zu kümmern. :rolleyes: Da das ganze auf dem reinen guten Willen aller Beteiligten beruht, ist es nicht ganz so wichtig, ob ihr mir das Gewicht vom März nun eine Woche früher oder später gebt. Es steht jedem frei uns und sich selbst zu beschummeln, aber langfristig macht das auch nicht so richtig Sinn. :cool:

An dieser Stelle ein :stolz: für alle, die ihre Zahlen dieses Mal unter "Schmerzen" hergegeben haben. Ich weiß das zu schätzen. Nix für Feiglinge. :rolleyes:

@Anna
9f44e44b49e5161feaeaadfe32d343a7.png

Höchstgewicht und Jahr fehlt mir noch.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Danke.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Im ersten Beitrag sind jetzt die aktuellen Zahlen, ich hoffe noch auf einige Nachzügler. :D
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Vielen Dank PerditaX für diese wirklich mühsame Arbeit die unser aller Mühen und Kampf dokumentiert.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Mal eine dumme Farge: wo kann man die Langzeitstatistik einsehen?

stolli
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Danke. Macht wirklich 'ne Menge Arbeit, aber wenn die Tabelle dann voll ist, finde ich es immer wieder spannend. :)

@stolli
Erste Seite, erster Beitrag, ganz unten sind die PDFs.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

An dieser Stelle ein :stolz: für alle, die ihre Zahlen dieses Mal unter "Schmerzen" hergegeben haben. Ich weiß das zu schätzen. Nix für Feiglinge. :rolleyes:

Da fühl ich mich gleich angesprochen ;) Aber wir wollen hier schließlich die ganze Bandbreite abbilden, und da gehört es halt auch mal dazu, dass es nicht so läuft wie man will.

Danke für deine Arbeit Perdita!
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ah, super, danke, gefunden!>:)


stolli
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ich finde das auch klasse was du machst, stimmt es ist schon scheisse wenn man wieder alles drauf hat. urgs.
 
Ich habe die pdfs wieder hochgeladen. Waren beim Umzug verschwunden. Wer selten im Forum ist, kann mir seine Daten jederzeit nachmelden (am besten per PN die jetzt "Unterhaltung" heißt. :lipssealed::wasntme:
Neueinsteiger nehme ich im September wieder auf. :nod:
 
Huhu!

Bei mir sind es 133 kg!

LG Matze
 
Danke das Du dir soviel Arbeit machst Perdita!

Begonnen habe ich am 9.2.2015 mit 103,4kg und der aktuelle Stand heute am 27.4.2015 ist 92,8kg.
 
129,9 kannst du für März eintragen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben