Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Wollte Doris nicht einheimische Wolle machen? :lol:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Oh, kann es sein, das Schafe mehr Arbeit machen, als der Garten? ;-)
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ich glaube, jäten ist anstrengener als Schafe hüten. ;-)
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Aber Schafe scheren, Wolle spinnen ;-)
 
nach oben schieb'

 
Oh, hab gerade gesehen, dass Du gestern online warst, Meggi.
Wäre schön, wenn Du mal wieder piep' machst in Deinem TB.

Lieben Gruß

Yvette
 
Hallo Meggi,
schön wieder von Dir zu lesen.

Wie geht es Dir?
 
Hallo Meggi, schön dich wieder zu lesen! :hi:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Oh, kann es sein, das Schafe mehr Arbeit machen, als der Garten? ;-)

Das kann gut sein, Beata, wir hatten 3Schafe und uns ingeniöseste die Fressen das viele Gras in unserem Gärten.

Die Fressen alles nur nicht was sie sollen.

Ich habe sie mit der Handschere geschoren, das ist eine anstrengende Sache.

Sie haben alles abgefressen was sie nicht sollten, sich geschickt junge Triebe von Ziersträuchern runtergezogen, leider alles verköttelt, Wäsvhe abgehängt oder eingesaut, sie kamen einfach ins Haus wenn die Tür offen Stand und der Gipfel war ein geklauter Apfelkuchen der in der Küche stand und nachher lag nur noch das leergefressene Blech und Köttel am Boden.
 
@ Dann wart ihr offensichtlich die Vorlage für Shaun, das Schaf und seine Kumpels. :D
 
Könnte man meinen, Perdita.

Ich glaube wenn wir ein Pferd hätten, wäre das die Vorlage für das Lied "es steht ein Pferd auf dem Flur"

Mein Huhn hat eben beim Frühstück an der offenen Tür auch mal wieder Haustierambitionen gezeigt.

Ich habe es ein paar Mal rausgeschickt und zum Schluss stand es in der Türschwelle zu 90 Przent draußen, nur das Hinterteil war noch drin.....platsch machte es und ich müsste den Putzeimer herbeitragen.


Da gibts aber wohl kein Lied zu gggg
 
Das Lied mit dem Pferd wurde schon von uns inspiriert, als meine Ma kurzzeitig einen Kaltblüter namens Murphy hatte - wer benennt ein Pferd schon nach Murphys Gesetz? - stand das regelmäßig ganz relaxed in der Küche und räumte die Obstschüssel leer :D
 
Doris, deine Tiere sind echt immer so eigensinnig und speziell - ich lach mich echt schlapp! :giggle:
 
Ein Kaltblut in der Küche, Ihr habts ja geräumig..gg
 
Schön dass Du Dich mal wieder meldest Meggi
 
Ich darf alle herzlich von Meggi grüßen. Es geht ihr gut, Gewicht stimmt und sie ist momentan voll mit dem "richtigem Leben" beschäftigt. ;)
 
Oben