Coffee's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh doch. Ich hatte mir zur Belohnung gestern auch ein Bier gegönnt. Hatte auch direkt Blähungen danach.
Im Bier ist Gerste drin. Ich werde im Biergarten nur noch Weinschorle trinken.

Wenn man drüber nachdenkt ist es logisch... ich hab nur nie drüber nachgedacht ;)

Weinschorel ist wohl die einzige Alternative im Biergarten. Auf Wasser für 4 Euro hab ich nämlich wenig Lust ;) Einen Biergarten gibt es bei uns ums Eck, da kann man sich Wein, Hugo etc. vom Restaurant nebenan holen. Da schmeckt dann auch die Weinschorle :)
 
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

Die bereits erwähnte Headhunterin wollte mir letzte Woche meinen vertrag schicken, ab 01.05. sollte es losgehen. Anstatt dies zu tun, hat sie mir am Montag abgesagt! Jetzt steh ich da ohne Job, heute ist mein letzter Arbeitstag. Ganz großes Kino...

Ich hab am Montag ne Flasche Wein drauf getrunken, mich gestern arbeitslos gemeldet und bin wieder fleißig am bewerben. Wird schon werden, wird schon für was gut sein. Aufgeregt habe ich mich genug die letzten beiden Tage.

Jedenfalls seh ich jetzt alles so positiv wie möglich und nehme die ungeplante Auszeit jetzt einfach als coffee-time! Ich werde endlich mal ein längeres Saftfasten durchziehen, wieder laufen gehen und es mir gut gehen lassen. Beschäftigt ist man ja mit Bewerbungen schreiben trotzdem den ganzen Tag, langweilig wird es sicher nicht ;)
 
So ne dumme Kuh!!! Aber wer weiß wozu es gut ist.
Und eine Auszeit kann auch mal nicht schaden!!!

Ich drück auf jeden Fall Daumen dass ein guter Job bald vor der Türe steht.
 
Vielleicht findest du jetzt ja was viel tolleres :D
Manchmal muss man sich einfach treiben lassen und warten, was passiert.
Genau so ging es mir damals mit meinem Studienplatz, ich dachte schon, ich müsste irgendwo in BW Chemie studieren.
 
Jaja, das wird schon! Meine Bekannten schicken mir auch schon fleißig ihre Kontakte: "meld dich mal bei x"... "Y wartet auf deine Unterlagen"... ;)
Heute habe ich erstmal ausgeschlafen!

Heute abend gehen wir auf ein Konzert, also fange ich noch nicht direkt mit juicen an. Ich mach aber schon mal einen Entlastungstag mit Saft und Suppe, evtl. Salat. Morgen wahrscheinlich genauso, dann gibt's nur noch Saft :)
 
Blöd gelaufen mit dem Job :-( Es wird sich bestimmt bald wieder eine neue Tür öffnen, dann kommt etwas noch besseres nach :)
 
Ach Coffee, das tut mir leid. Aber jammern bringt nichts und Du machst das schon richtig und wirst bestimmt nicht lange suchen müssen. :nod:

... ich dachte schon, ich müsste irgendwo in BW Chemie studieren.

??? Was hast Du gegen BaWü???? :devil:
 
Einfach nur, dass es am anderen Ende von Deutschland lag und vor allem mein Ex da wohnt.
Macht sich nicht gut, wenn man während des Studiums versucht, jemanden in eine Wanne voll Flusssäure zu werfen xD
 
Vor allem bei den Preisen für das Zeug ;)
 
Toi, toi, toi - da kommt sicher bald was! Zeit für dich selbst zu haben und sich zu besinnen, was man will, ist sehr wichtig und kommt ja leider meistens viel zu kurz. Also mach das Beste draus! ;)
 
Mist , blöd mit der Absage :( , aber du wirst schon was tolles für dich finden .
genieße die Zeit .
 
Hallöle!

An der Jobfront läuft es wieder an. Letzte Woche war ich auf 3 Gesprächen und hab eine Stelle sogar abgelehnt, obwohl die mich direkt wollten. Ging aber gar nicht, die tarnten sich als Forschungseinrichtung, waren aber ein ganz schrecklich langsamer Beamtenverein! Ich hatte teilweise das Gefühl, die beiden Chefs hätten im Gespräch leichte Angst vor mir! Die haben bezüglich Entwicklungsmöglichkeiten zu mir gesagt "wenn Sie sich nach ein paar Wochen dann trauen, können Sie auch gerne selbst mal telefonieren" :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: Ich wär am liebsten aufgestanden und ohne Verabschiedung gegangen! Ich lach mich immer noch schlapp :D

Die letzte Woche habe ich komplett von Samstag bis Freitag gejuiced. Lecker wars, gar nicht schwierig diesmal und hätten am Wochenende nicht mehrerer Grillparties angestanden, hätte ich noch weiter gemacht. So habe ich eben am Wochenende gegrillt und diese Woche konzentriere ich mich auf Säfte, Smoothies und Gemüse. Je nach Appetit gibt's ein bißchen Fleisch oder Fisch dazu.
 
Muahahaaaaaa das ist echt unglaublich :rofl::rofl::rofl:

Ich lerne gerade eine 400 Euro Kraft an. Die hat vorher im Büro gearbeitet......und hat totale Panik vor unserem ERP-System.
Ich weiß nun auch warum.......sie kennt nicht mal Outlook :tmi:
Aber Ablage kann sie gut :rofl::rofl::rofl:
 
Wofür steht ERP?
Ich musste gerade tierisch lachen, denn in Onlinegamerkreisen steht die Abkürzung für erotische Rollenspiele xD
Und da hätte ich in einer Firma auch Angst! :D
 
Wir verwenden für die Ablage Trennblätter. Da gibt es ein Worddokument, welches entsprechend passend eingerichtet ist.
Somit muss nur noch der Name der jeweiligen Firma auf das Trennblatt gedruckt werden.
Sie macht also das Worddokument auf, und ruft mich um Hilfe:
"Andrea da war doch das letzte mal so ein Kästchen, in das ich die Firma reinschreiben kann."

Mit Kästchen meinte sie das Textfeld. Das war am Bildschirm nicht sichtbar, weil sie nicht wusste dass man scrollen kann......
Noch Fragen???
 
autsch.
Warum gibt es solche Leute heute noch? Wo haben die die letzten 20 Jahre verschlafen?
 
Und ich hab mich dafür geschämt, dass ich nicht mit dem Formeleditor umgehen konnte O_o
 
Oben