Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sieht alles sehr gut aus! Sportlich, aber sündigend... sehr schön :) sonst würde es ja fast unsypathisch perfekt werden
 
Das klingt doch gut :D
Ich wünsche dir gutes Laufwetter!
 
Ich hab langsam bei Gluten den Verdacht, dass es mir auch auf die Stimmung schlägt. Sucht man danach, kann man dazu sogar Berichte finden. Ich muss es mal weiter beobachten, irgandwie schaff ich es nie über einen langen Zeitraum zu 100% Glutenfrei zu bleiben. Da sind noch so viele Kleinigkeiten, an die ich nicht denke!

Wie bei dir die Sojasauce - Soja will ich ja auch nicht essen. Die Alternative aus US-Paleo-Kreisen heißt Coconut Aminos. Hier noch recht teuer, aber ich werds mal bestellen. Allerdings erst, wenn wieder ein Einkommen da ist ;)

Schön, wie weit du mittlerweile Laufen kannst! Ich gehe später auch noch, meine Runde wird aber bei dir als Aufwärmen durchgehen ;)
 
Tolles Programm für den Donnerstag , auch wenn mir vom lesen dere zu laufenden km schon schwindelig und heiß wird :)
 
Coffee das mit den Stimmungsschwankungen hab ich auch. Solange ich sauber esse ist auch meine Stimmung gut.

Gestern waren wir zu viert laufen. Eine kleine Tratschrunde von 8 Kilometern. Mit Pause. Denn wir haben bei Kilometer 4 eine Freundin entdeckt, die für Coca Cola promotet. Sie hat uns eine Cola life überreicht und die musst natürlich schnell gestrunken werden.
Dabei ist ein Foto entstanden, welches ich Euch nicht vorenthalten will. Ich finde da sieht man ganz gut, dass ich eine sportliche Figur
bekommen habe.

21893482jz.jpg
 
Ja tolles Bild!
Die Cola life habe ich auch schon probiert, aber mir ist die zu süß.


stolli
 
Na super, dachte das wäre mal eine Alternative :shake: danke für die Info.:)
 
Ja, dachte mein Mann auch, das er eine tolle Alternative gefunden hätte und dann laß er das vom Zucker. Sogar ihm ist sie zu süß.


stolli
 
Gut, dass ich... keine Kohlensäure mag!
Ich und meine abartigen Geschmacksverirrungen xD
Im Kino und so rühre ich die immer raus, aus der Flasche schüttel ich sie raus :D
Aber weil das viel zu viel Arbeit ist, komme ich gar nicht in die Cola-Versuchung.
 
Ich mag ab und an mal gerne eine Cola. Und am liebsten Cola Zero.
Aber ich trink die vielleicht einmal im Montag wenn überhaupt.
 
Einmal im Montag trinkst Du Cola?:rofl:
 
Schreibfehler sind was schönes :D
 
Du siehst einfach wie immer klasse aus!
Coca Cola mag ich gar nicht, ist mir zu fade. Oute mich hier aber mal als Pepsiejunkie, die Max ist einfach genial. Allerdings habe ich den Konsum seit meinen Blutdruckeskapaden stark reduziert und beschränke mich auf einen halben Liter pro Tag. :wasntme:
 
Pepsi max mochte ich auch am liebsten - hab aber eiskalt komplett entzogen und trinke nur noch Wasser zu meinen Smoothies ...
 
Wenn ich die Wahl habe, nehme ich auch lieber Pepsi.
Aber ich hab auch das Gefühl, da ist weniger Kohlensäure drin xD
 
Oben