Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestriger Tag war gut, hatte durch die freie Zeit am Vormittag endlich Gelegenheit, das ins Auge gefasste Geburtstagsgeschenk für meinen Kerl zu besorgen. Bin dann gleich vom Shoppen aus zum Dienst gefahren und wollte das Geschenk abends mitnehmen, da mein Kerl zum Stationsspargelessen gehen wollte, die Luft wäre also rein gewesen und ich hätte den Bus genommen. Dummerweise sagte er, er würde mich noch rasch nach Dienstschluss abholen, mich nach Hause fahren und dann erst zum Essen fahren. :eek:
Trotz mehrfacher Beteuerungen, dass mir der Bus nichts ausmachen würde blieb er dabei, also den ganzen Dienst lang geknobelt, wie ich das Geschenk ungesehen an ihm vorbeischmuggeln kann! Habe dann in einen großen Karton getan. Natürlich wollte er sofort wissen, was den drin wäre - ob ich Geschenke bekommen hätte? :lipssealed:
Ich habe nur gesagt, ich bräuchte den Karton, weil ich was verschicken will, trotzdem klebte er mir die ganze Zeit an der Backe! Ich habe den Karton dann völlig belanglos und unbeachtet in den Schrank gestellt und dann schob er zum Glück auch ab. :whew:
 
Wenn man mal was geheimes machen will riechen sie direkt Lunte.

Ich kann mit Zaunpfählen Winken wenn und es wird so getan als ob man nix mitkriegt, aber wehe wenn ich etwas vorbereite...1000 Fragen..
 
Oh ja, das kann ich nur unterschreiben xD
Aber nicht nur Männer, deshalb haben meine Eltern früher direkt das "Wir geben euch ein Budget und ihr kauft es euch mit Papas Ebaykonto selbst" eingeführt.
Finde ich bei Eltern bisschen traurig, aber das war besser, als jedes Jahr Barbiekram zu bekommen, denn ich war schon immer Puppenhasserin :D
 
Mit Puppen konnte ich auch so gar nichts anfangen - bin glaube ich ein verkappter Junge, schon immer. :wasntme:

Gerade gab es wieder Taboulé - ich sterbe vor Glücksseeligkeit! Könnte mich wälzen in dem Zeuch! :yum:
 
Ich liebe Geschenke und meist ist es genau das was ich mir gewünscht habe mal zu haben.

Wie die Dessousgarnitur zu Ostern die auch noch perfekt passte , sowas finde ich zum Weinen schön.

Ich schenke den Kindern auch lieber etwas was ankommt, und bis auf einmal bei der einstigen Schwiegertochter führte es immer zu Freudenausbrüchen...wobei die Mandoline hat hoch erfreut aber auch zu Unfällen im Gebrauch geführt.

Ich schenke jetzt nichts mehr womit man sich verletzen kann.
 
Da hast du ja aufmerksame Mitmenschen. Ich kann leider mit dem Zaunpfahl auf meinen Kerl einschlagen und er weiß trotzdem nicht, was er mir schenken soll.
Daher sage ich jetzt immer klipp und klar, was ich haben will - Größe, Farbe und möglichst noch die Artikelnummer inklusive. :rofl:
Ist zwar dann keine Überraschung mehr aber zumindest bleibt die Enttäuschung aus. :wasntme:
 
Mein Mann hat es fertiggebracht mir in Darmstadt einen taillierten Mantel zu kaufen der perfekt passt, sogar die Ärmellänge.

Die Verkäuferin riet ihm ab das würde nicht klappen, und so hat er ihre Handynummer bekommen um Bescheid zu sagen wie der Mantel ankam.

Die Frau hat sich riesig gefreut über die Nachricht.
 
Ich mag vor allem Geschenke, die ich mir selber nie gekauft hätte. Also meist Sachen von zweifelhaftem Nutzen.

Mit ein paar Freunden hatte ich mal einen Geschenke-Kodex:
1. Es braucht Batterien
2. Es blinkt
3. Es macht Geräusche
4. Es ist aus Plastik
5. Es ist nutzneutral
6. Preis unter 20,-

Je mehr der Punkte erfüllt sind, um so besser.

Ich habe mal ein Keyboard für Kleinkinder verschenkt (alle 6 Punkte erfüllt ;) ), bei dem man neben den grausigen Piepstönen auch Tiergeräusche auf die Tasten legen konnte.
Damit habe ich die ganze Party gerockt. Der Freund meinte, dass er damit in 3 Wochen 7 Sätze Batterien verbraucht hat :D
 
Große Jungs halt... :rofl:
 
guter Kodex, gefällt mir! :D
 
Hach, letzter Arbeitstag und die Sonne scheint schon - das lässt hoffen! :)
Habe heute Dienst mit den schlimmsten faulen Kollegen - deren Motto ist anscheinend: ich kümmere mich um alles, nur nicht um meine Arbeit.
Habe schon überlegt, ob ich mich einfach mal zurücklehne und mir das Schauspiel mal von außen anschaue. Leider schaffe ich das aber nicht, mein Pflichtbewusstsein ist da zu ausgeprägt. Aber ich werde mich heute nicht ärgern lassen! ich werde sie scheuchen, jawoll! :nod:
 
Ich hab meinem zum Geburtstag letzte Woche auch etwas tooootal uneigennütziges geschenkt: 24h einen Camaro. V8 selbstredend. :) :) :)
 
Ja- ich hab auch heute letzten Tag. Noch Abschied feiern von 2 Tages Kindern. Banshee- halt durch! Scheuchen ist ein guter Vorsatz!
 
Hihi, ach so. Aber was war in dem Karton? Neugierig guck???
 
Das glaubst du nicht: eine Tasche - für meinen Kerl, jawoll!
Wir haben letzte Woche in der Stadt einen neueröffneten Fairtrade-Laden entdeckt. Eigentlich wOlten wir nur nach dem Kaffee schauen, aber es gab so richtig schöne andere Sachen.
Mein Blick blieb sofort an einer wunderschönen Ledertasche hängen, handgefertigt in einer kleinen Kooperative. Kurz den Preis gecheckt und mit Bedauern festgestellt: nicht meine Preisklasse. :disrelieved:
Wenige Minuten später sehe ich meinen Kerl ziemlich lange diese Tasche in Augenschein nehmen - ist genau die Form, die er mag, so im Postbotenstil.
Dann kommt er und sagt scherzhaft, dass man sich diese Tasche ja mal zum Geburtstag wünsche könnte. Angesichts des Preises war das natürlich nicht ernstgemeint, aber als wir dann wieder zu Hause waren, reifte der Plan, das Teil einfach zu kaufen, bevor ich wieder schweißgebadet knobele, was ich ihm schenken könnte und dann nicht sicher bin, ob es ihm gefällt.
Und jetzt freu ich mir ein Loch in den Bauch, was er wohl für ein Gesicht machen wird, wenn er tatsächlich diese Tasche auspackt. Das ist es mir echt wert! :rofl:
 
Woe Geil Super Idee! Das sind immer die besten Geschenke. Ich habe meinen heute mit einem fetten Steak überrascht, nachdem er seit 2 Tagen scherzhaft erwähnt das er Lust darauf hat. Er hat sich auch total gefreut.
 
Oben