Julas 1. Versuch in einem Forum zu schreiben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin auch gerne in den Bergen. Meine Freundin wohnt in Tirol und da sind wir einmal im Jahr zu Besuch.
 
Oh ihr ward schlauer und konntet das schon länger genießen. Ehrlich ich hatte erst solche Angst! Und jetzt wünsch ich mir einen alten Hof zu kaufen und eine Pension zu eröffnen. ;)
 
Ich mag es so hügelig wie es in Ostfriesland ist :D

Hatte ja etliche Jahre Alpenblick, aber der fehlt mir nicht. Nur etwas mehr Wald dürfte es noch sein
 
Leben wollte ich nicht in den Bergen. Aber um mal auszuspannen finde ich es da prima. Ansonsten reichen mir meine Hügel im Frankenland.
 
Ich hätte so gerne mal wieder eine Veränderung. Nicht, daß es nicht wild genug war in letzter Zeit- aber so ein richtig großes neues Projekt ist sehr reizvoll.
 
Och, daran ist doch eigentlich kein Mangel:
  • Marathon laufen
  • Bodybuilding-Wettkampf
  • (weiterer) akademischer Abschluss
  • ...
 
Da denken wir ja ganz ähnlich ;). Ich fange ab Juni eine einjährige Weiterbildung an. Dann bin ich 1 Tagesmutter von 12 in ganz Deutschland mit so einer Qualifizierung.
Das ist auch immer ein gutes Argument für einen höheres Betreuungsgeld pro Stunde. Ich denke anderen vorraus sein hat seine Vorteile.
 
Aber Bodybuilding Wettkampf wär auch was... Unsere derzeitige Competition läuft unter dem Motto "2 Familien kombinieren".
 
Oben