stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, Stolli!! Da hole ich doch glatt meinen Lieblingssmiley hervor :party::party::party::party:
 
Dankeschön!
Ich renne heute schon den ganzen Tag mit 'nem breiten Grinsen im Gesicht rum, hihi.:giggle:
Auf der Arbeit habe ich wieder zu wenig getrunken, dann wird mir neuerdings immer schwindelig.Ist aber auch gut, dann weiß ich wenigstens Bescheid.
Backe gerade ein LC Brot aus meinem Buch und auf dem Herd brutzelt eine Sauerkraut-Hack-Pfanne für heute anbend.


stolli
 
Stolli, da liest man mal ne Weile nicht mit und dann das! Super, und das ohne Ausrutscher! Du kannst wirklich mächtig stolz auf dich sein! Bestimmt hilft dir diese tolle Erfahrung auch, mit den kommenden Versuchungen gut umzugehen.
 
Guten Morgen liebe Stolli, ich wünsche Dir einen schönen Tag!
 
Nun bin ich auch wieder da, musste erst schnell einkaufen.

Gewicht wie gestern 73kg :happy:

Eben hat mich meine Nachberin angesprochen und gesagt wie schön schlank ich aussehe.
Und da war es wieder mein breites, stolzes Grinsen.....:rofl:

Man da werde ich aber von allen Seiten gepusht, das ist echt ein schönes Gefühl.

stolli
 
Uii...das ist immer Toll!! Herzlichen Glückwunsch! Wenn man so angesprochen wird, das ist immer da beste :)
 
Aber die Komplimente hast du dir auch echt verdient, so hartnäckig, wie du die dir erkämpft hast :D
 
Langsam werden meine Klamotten zu groß.:happy:
Versuch mir gerade bei Ebay neue Jogginghosen zu ersteigern, meine sind ja meist noch in Gr. 48 und ich glaube die 42 könnte mir schon passen.
Ich hoffe mein Mann fährt mit mir demnächst mal shoppen, denn bei meinen Oberteilen ist es genauso. Und in Größe 42/44 gibt es einfach viel schönere Teile.


stolli
 
Warum nimmst du denn deinen Mann mit?...ich finds immer nervig wenn die einem dann hinten in den Nacken atmen und nicht wissen was sie tun sollen :rolleyes:
 
Wir müssen immer in die nächst größere Stadt und ich habe da immer Bammel Auto zu fahren.Hier bei uns ist die Auswahl an Geschäften so gering.
Und meistens geht er dann in Geschäften bummeln die ihm interessieren, oder er setzt sich irgendwo hin und isst ein Eis oder trinkt ein Kaffee. Soweit habe ich ihn schon erzogen!:rock:


stolli
 
Mein Brot scheint was geworden zu sein. Probiert habe ich es noch nicht, aber die Hälfte schon mal eingefroren.

22195620ka.jpg


stolli
 
Wow da hatte ich ja schön was nachzulesen. Auch ich möchte natürlich gratulieren. Auf das gute/ schlanke Aussehen angesprochen zu werden macht immer Spass und motiviert ungemein.
 
Glückwunsch Stolli, dass klingt ja alles super! Du hast das echt klasse gemacht. :clap:
 
Jetzt geht es mir wie Rehmoppel (Ute), habe tierische Angst das ich zunehme.Bin auch unsicher ob ich noch wenig kcal essen soll oder mit LC durchstarte.
Ich denke ich springe ins kalte Wasser und versuche LC, dann werde ich schon sehen.

stolli
 
Essen gestern:




· Früh: 2 Filinchen mit ganz wenig Butter und LC Marmelade

· ZM: nichts

· Mittag: weißer Bohneneintopf (Buch Anne Hild)

· ZM: ½ Kohlrabi, kl. Stück Harzer Käse

· Abend: 2 Bratwürste, Scheibe EW Brot mit wenig Butter, Tomatensalat

· Belohnung: Stück Schokolade


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann das nachvollziehen das man Angst hat die Kcal zu erhöhen. Aber es soll ja funktionieren, toi, toi, toi!
 
Ich nun beschlossen auch über die Stabiphase Protokoll zu führen, aber erstmal auf dem Rechner. Und wenn es mal passt, stelle ich es wieder ins Forum.
Gehe nun jeden Tag mit etwas Angst auf die Waage, aber bis jetzt rüht sich nix.

Gewicht: 73kg

Kochen werde ich nach den Rezepten aus dem Kochbuch von Anne Hild und da gibt es sogar Hülsenfrüchte, Hirse, Bulgur, eine Sauerkraut Fenchel Tarte, LC Brot, Kuchen und ich glaube 2 Rezepte sogar mit Kartoffeln.Ich probier/teste das jetzt mal aus.:wait:
Müßte ja eigentlich klappen, sonst würde sie es nicht in ihrem Buch zu stehen haben.

stolli
 
Oben