stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*fällt vor Schreck vom Stuhl*
 
Ganz ganz schlimmes Wort, Harli!!!!!!! :rofl:
 
Guten Morgen.
Gestern waren wir ja essen und anschliessend hatte ich noch einen Wodka, Nüsse und Seranoschinken.Bei uns steht am Freitag auch eine Feierlichkeit an und ich habe es noch nicht geschafft wieder runter auf 73kg zu kommen, das ärgert mich.Dabei sah es gestern so gut aus, wenn wir nicht essen gegangen wären....

Gewicht: 73,7kg (+200g)

stolli
 
Heute habe ich schon einiges geschafft, Betten bezogen, 2 x Wäsche gewaschen, einkaufen und zum Wertstoffhof. Kurz im Garten Ordnung geschafft, meine Blumenkästen schon mit Bewässerungsbehältern versorgt und das Essen für heute abend zubereitet.
Grad gab es ein Käffchen und ein Eiweiß-Riegel.
Mit meinen KH liege ich auch gut im Rennen, bei 8,6g.

stolli
 
Hört sich super an... ich liebe solche Tage, an denen man wirklich was erledigt kriegt. Wenn ich abends nach Hause komme, hab ich meistens gar keine Energie mehr, irgendwas zu erledigen - umso voller sind dann freie Tage oder die Wochenenden.
 
Ich nicht, weil ich durch zu viel Stress immer Kopfweh oder Migräne bekomme.:sweating:
Morgen geht es auch nochmal chaotisch weiter, Freitag arbeiten und eine Feier und Samstag geht's dann in den Urlaub zu unseren Eltern.
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit, meistens haben wir im Urlaub immer Pech und es regnet.:envy:

stolli
 
Nein, jetzt soll doch bald die Hitzewelle kommen! ;) Wie lange bleibt ihr "Zuhause".
 
Guten Morgen, wie geht es Dir heute? Hast du jetzt so weit alles erledigt? Ich wünsche dir trotz dem Stress einen schönen Tag.
 
Ui, eine Hitzewelle brauch ich dann auch nicht.;)
Mit 20-25°C bin ich voll zufrieden.Wir bleiben 1 Woche.
Heute wird es nochmal stressig bei mir.Morgen dann zum Glück nur noch arbeiten gehen und eine Feierlichkeit am Abend.

stolli
 
Liebe Stolli...da schleicht man sich mal eine Zeit aus dem Forum und dann machst Du sooooo einen Sprung! Wahnsinn ! Bin echt stolz auf Dich !!!!!
 
Hi Jahnchen, schön von dir zu hören.:hi:
Ja danke, bin auch ganz stolz!:nod:


stolli
 
Also da versteh einer den Körper.......

Gewicht: 74,2kg (+500g) :fearscream:

Was soll das denn bitte?!
Nun esse ich 2 Tage mit wenig KH (ca 20g/Tag) und ich nehme zu.
Das geht garnicht, meine Hose ist auf 73kg ausgelegt und eine andere habe ich nicht mehr.

stolli
 
Ich wünsche Dir für deinen Urlaub dein Wohlfühl-Wetter und Temperaturen.

Was ist denn da in deine Waage gefahren :eek: , die spinnt ja wohl, das kann ja wohl nicht stimmen :shake: .
 
Stand bestimmt schräg ;)
 
Ich leide mit dir, hatte heute auch 500g wieder drauf xD
 
Habe auch schon überlegt die Batterien zu wechseln......:p
Ich denke mal es ist Wasser, weil mein Ehering sonst eigentlich rutscht und meine Finger heute dick sind.


stolli
 
Och Menno! Bei mir ist auch seit einer Woche jeden Tag mehr auf der Waage. Schmoll!
 
Oben