stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viele liebe Grüße zum Geburtstag sende ich dir! Bleib gesund und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen! :party:
 
Ok, erledigt, nun wird es angezeigt.

stolli
 
Auch von mir die aller-aller-herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Lass es Dir heute gut gehen und lass Dich feste feiern und reich beschenken.

Dein Foto... ich muss sagen, mir ist kurz die Kinnlade runtergefallen - WOW!!! Respekt!!!

geburtstag24.gif
 
Herzlichen Glückwunsch , liebe Stolli!
 

Anhänge

  • 493604.jpg
    493604.jpg
    227 KB · Aufrufe: 2
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab Spaß! :party:
 
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Stolli! :party::party::party:
 
gutenmorgen1.gif


Ich möchte mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken! :*


LG stolli
 
Oh neiiiin, ich bin zu spät!
Tut mir Leid Stolli!

Alles gute nachträglich zu deinem Geburstag:party::party::party::party:
Hast du denn nun gegrillt? :)
 
Auch zu spät :(
Aber dafür nachträglich ein ganz :h:-lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Stolli :*

Und ja die anderen haben absolut Recht, dein Foto ist der Hammer . Toll schaust du aus :clap: .
 
Nicht so schlimm Einhorn. Ich freue mich trotzdem!:)
Das mit dem Grillen hat geklappt. Zum Anfang zwar noch mit Schirm, aber dann hat es aufgehört zu regnen.Gegen meiner Erwartung war es auch recht lustig.Habe mit der Bekannten eine Flasche Hugo gekillt und 3 Schnäpse gab es auch noch. Leider konnte ich auch die Finger nicht von den Salzbrezeln lassen!
Dafür hat mir meine Waage vorhin klar gemacht, das es so nicht weitergehen kann!:wasntme:

Gewicht:72,8kg (+500g)

Ich bin noch voll müde!:snooze:

stolli
 
Ich trinke kein Alkohol mehr!
Den ganzen Tag ist mir nicht wirklich gut.:cool:
Der Hugo hatte zwar nicht viel Prozente, aber hat trotzdem reingehauen.Süßes Zeug gibt nur Kopfweh!
Zum Glück kam heute kaum Ware, sodas ich langsam machen konnte.:giggle:

stolli
 
Das kenne ich auch. Schmeckt zwar im Moment echt toll und macht Laune, aber hinterher kommt der Katzenjammer und auf der Waage tut sich auch ein paar Tage nichts. :rolleyes:

Aber Hauptsache die Feier war schön. :nod:
Hat sich jemand beschwert weil es keinen Kuchen gab? ;)
 
Nein, die waren so satt! :p
Hatte auch noch den Tabouleh-Salat gemacht, der hat ihr gut geschmeckt.Männer mögen das ja immer nicht so.
Von dem Gegrillten ist auch noch einiges übrig geblieben, das darf/kann ich nun die ganze Woche essen.

stolli
 
Stollilein, nachträglich nur für dich: Happy Birthday!
 
Danke Sonja!


stolli
 
Oben